Suchen Menü

Ausfluss nach IUI ? Bin ES +4

Hallo
Ich hatte letzen Fr. meine Samenübertragung :)
Hab ein gutes Gefühl;)
Jetzt habe ich son leichten Ausfluss bekommen.
Er ist eher weiß/ gelblich ...
kein Jucken oder schmerzen
Sonst geht es mir ganz gut

Kennt ihr das?
Ist es normal ?
Oder was heißt das ?
An eine Infektion oder Pilz glaube ich nicht. War am Freitag ja auch noch gut


Lg
Bisherige Antworten

Re: Ausfluss nach IUI ? Bin ES +4

Solange Du Dich gut fühlst, keine Schmerzen, keine Blutung und kein Jucken hast, würde ich sagen, hat das gar nichts zu bedeuten.

Wahrscheinlich musst Du Dich einfach noch ein bisschen in Geduld üben, bis Du das Ergebnis hast (oder der rote Teufel kommt, was wir ja mal nicht hoffen...).

Die Daumen sind gedrückt!

Schöne Grüße

Susi

 

Re: Ausfluss nach IUI ? Bin ES +4

Musst du Progesteron nehmen?

Bei der ISCI/IVF bekommt man Progesteron-Kapseln, die man vaginal einführen muss. Von denen bekommt man auch einen weißen Ausfluss.

Wünsch dir alles Gute, dass es geklappt hat!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen