Suchen Menü

Periode überfällig - Test negativ, allerdings Anzeichen

Hallo,
Vielleicht hat schon mal jemand das gleiche mitgemacht und kann mir was dazu sagen :-)

Letzte periode war vom 6.-9.4.
Um den 17.4. hatte ich meinen Eisprung und mehrmals ungeschützten GV.
Seit Sonntag 29.4. warte ich auf meine periode da ich einen Zyklus zwischen 24 und 28 Tagen habe.
SST heute morgen war negativ.
Hab seit einer Woche ständig ein Ziehen und Stechen im Bauch. Heut morgen hatte ich ein bisschen Blut am Toilettenpapier.
Meine Temperatur ist noch hoch.

Für eine Einnistungsblutung finde ich das heut morgen zu spät oder?

Liebe Grüße
Kat
Bisherige Antworten

Re: Periode überfällig - Test negativ, allerdings Anzeichen

Bei mir sind solche Schmierblutungen meist Anzeichen dafür, dass die Menschen kommt und die ss- Anzeichen sind bloß PMS :-/...
Ist bei dir der ES sicher, oder könnte er sich verschoben haben? Die 25er Tests gehen ja erst ab ES+14...
Hatte diesen Monat auch das volle Programm, Brustziehen, etwas Bauchziehen, sogar Übelkeit. Tempo auch noch hoch. Habe heute morgen getestet (ungefähr ES+13, Kurve war diesen Monat etwas durcheinander), negativ. Habe sowieso nur getestet, weil ich ein Medikament nehmen soll, dass in der Frühschwangerschaft nicht geht. Aber ist doch immer wieder fies, wie der Körper einen veräppelt... :-(

Re: Periode überfällig - Test negativ, allerdings Anzeichen

Hallo mariposa,
Danke für deine Antwort :-)

Ich hatte noch nie Schmierblutungen, deshalb fand ich das seltsam...
Ich denke mein ES war sicher zu der Zeit. Mein ZS war entsprechend und ich hatte Ziehen im Bauch.
Bin heute schon bei ES+17. Entsprechend müsste der SST ja funktionieren :-/

weiß jetzt auch nicht :-( diese Ungewissheit nervt :-(

Re: Periode überfällig - Test negativ, allerdings Anzeichen

Auch bei Eisprung und ziehen ist es nicht sicher das man auch schwanger wird ;-)
Mach dich nicht so verrückt!
Das längste bei mir waren 10 Tage überfällig und dann kam die mens....ich hatte auch typische ss Anzeichen und trotzdem war ich es nicht!

Re: Periode überfällig - Test negativ, allerdings Anzeichen

Hallo
Ich hatte es in den Jahren öfters mal und hätte schwören können das ich schwanger bin....selbst wenn ich dann Tage lang überfällig war hatte ich meist einmal kurz Blut und dann 1-2 Tage später kam die mens!
„Geklappt“ hat es dann erst als wir eigentlich endgültig abgeschlossen hatten und eigentlich kein weiteres wollten! Da hat die Maus sich eingeschlichen! ;-)
Manchmal spielt der Körper leider streiche weil man es sich so wünscht....

Re: Periode überfällig - Test negativ, allerdings Anzeichen

Etwas verspätet, aber vielen Dank für eure antworten. Hatte dann tatsächlich meine Periode bekommen.
Nun hab ich am Sonntag endlich einen positiven Test in den Händen gehalten :-) und das einzige Anzeichen was aufgetreten ist, war wassereinlagerung in einem Fuß. Verrückt....

@Kat

Hallo Kat,

das sind ja schöne Nachrichten: :GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen