Suchen Menü

Clearblue digital.. einmal neg, einmal pos

Ich bin gerade völlig überrumpelt. Kurz meine Geschichte: 2017 Fehlgeburt 9. Ssw, 2019 Geburt meiner Tochter, 2021 Fehlgeburt 9. Ssw.. das war im März.

Mein Zyklus ist eigentlich super pünktlich und die fruchtbaren Tage gut erkennbar. Letzter Zyklus alles anders, keine Eisprung-Anzeichen und dann aber keine Regel. Test mit Morgenharn am Freitag negativ (Zyklustag 31, habe extra lang gewartet mit dem testen), heute dann ebenfalls Clearblue digital "schwanger 2-3 Wochen"

Jetzt hoffe ich dass es kein Fehler ist... auf der anderen Seite klingen 2-3 Wochen vielversprechend und passen zu einem eventuellen Eisprung.... 

Immer dieses warten, hoffen und bangen.... 

Bisherige Antworten

Re: Clearblue digital.. einmal neg, einmal pos

Hallo Hope,

 

puhh, das ist echt schwierig. Mein Gedanke war erst das evtl noch Rest HCG vorhanden ist wegen der letzten FG. Denke aber das ist ehr unwahrscheinlich. Teste doch in ein paar Tagen nochmal. 
Man sagt ja aber auch das man nach FG innerhalb der nächsten 3 Monate schneller wieder schwanger wird. Hat zumindest bei mir geklappt. Ich drück dir ganz fest die Daumen!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen