Suchen Menü

Anfang 27ssw und Kind schon 1200 gr schwer?

hi Mädels,
war heute beim Gyn,alles war soweit ok,nur daß mein zwerg mal wieder bei der gyn auf dem US 1,5 Wochen weiter war als normal und sein gewicht auf 1200 gr geschätz wurde.Vielzuviel für diese SSW.Normal ist ein gewicht von 900 gr Ende des 7.Monats.Nun muß ich einen Zuckerbelastungstest machen,allerdings waren mein Werte heute übertag(ich habe ein Zuckermessgerät) alle ok.Ich mache mir jetzt Sorgen,daß vielleicht eine Krankheit meinesKindes dahintersteckt.Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte?
LG Iza,ein wenig besorgt
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App