Suchen Menü

Brust-und Rückenschmerzen NACH der Periode???

Hallo zusammen,
bin irgendwie durch den Wind.Hatte von Freitag bis Montag meine Periode, wobei es nicht stark war, eigenlich mehr SB als richtige Mens! Vorher hatte ich 6/7 Tage lang Rückenschmerzen und leichtes Brustziehen. Seit Montag aber schmerzt meine Brust sehr und es stellen sich auch Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib ein. Hatte sowas schon mal jemand?? Spielt mein Körper verrückt??
Hatte sogar mal kurz geglaubt vielleicht schwanger zu sein, aber dagegen spricht meine Kurve:http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-732074.html.
Wäre klasse, wenn jemand einen Tipp hätte!!
Danke und LG
BEKI
Bisherige Antworten

Re: Brust-und Rückenschmerzen NACH der Periode???

Hallo Beki,
kann deine kurve leider nicht anschauen (kenn mich damit leider auch nicht so aus) aber mach doch einfach nen Test, dann weisst du woran du bist!
Nen besseren Tip habe ich leider nicht, aber wer weiss, habe hier im Forum schon so manches erlebt!
Wenn es nicht besser wird, würde ich vielleicht zum doc gehen,
Alles gute für dich, lg katja 16+0

Re: Brust-und Rückenschmerzen NACH der Periode???

Hallo beki,
Kurve lässt sich nicht öffnen,hab aber auch keine Ahnung von...
Hört sich alles komisch an,hast mal einen Ss Test gemacht?
glg sandra

Re: Brust-und Rückenschmerzen NACH der Periode???

hallo, wie ging denn die temp nach dem 12.10. weiter? das wäre ja wichtig für die beurteilung. im moment sieht man ja das absackender temp unter die cl. aber wie gings weiter?
wenn du aus der letzten kurve ss wärst, müßte jetzt sst etwas anzeigen.
alles gute für dich.
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen