Suchen Menü

Fester Stuhlgang...

Hallo :)
Ich glaube ich hatte schonmal zu genau dem gleichen Thema eine Frage *lach*
Nun ja... es ist so, dass meine Maus ( 7 Monate) seit dem sie Brei ist, teilweise sehr festen Stuhlgang hat. Es fing an mit dem Abendbrei und dein Tipp war damals Reisflocken statt Getreide für den Brei zu nehmen... das hat es nicht besser gemacht...
mittlerweile isst sie dreimal Brei. Mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch (oder Fisch), nachmittags milchfreier Obstbrei, abends eben Milchbrei (mittlerweile selbstgekochter Grießbrei, der schmeckt ihr am besten und mit dem anderen wurde es ja eh nicht besser). Trinken tut sie mäßig. Mittlerweile hab ich mit dem Magiccup und Früchtetee die besten Erfolge - aber könnte mehr sein. (Andere Trinkutensilien gehen schlecht und Wasser u Kräutertee scheint auch nicht der Renner zu sein. Säfte geb ich nicht).
Meine Frage ist: sie hat nicht wirklich Probleme. Keine Verstopfung, keine Bauchschmerzen... regelmäßig Stuhlgang nur eben manchmal richtig fest. Muss ich da was unternehmen??? Und wenn ja was???
LG
Naddy
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 20.03.2017, 18:47 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Fester Stuhlgang...

Liebe Naddy,
nein du musst nichst unternehmen. Es ist ganz normal, dass der Stuhlgang auch mal fester ist. 

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen