Suchen Menü

KiWu Gleitgel - Melkfett

Hallo :)

ich habe eine Frage zum Thema Melkfett?

wir müssen bei mir leider immer nachhelfen weil es bei mir mit dem Feucht werden nicht so gut klappt und das eintringen dann etwas schmerzhaft wird. 

Wir haben uns das KiWu Gleitgel gekauft, aber das führt leider dazu das mein Partner dann nichts spürt bzw auch nicht zum Samenerguss kommt. Damit es aber dann klappt benutzen wir auch mal Melkfett. Ist das schlimm? Kann das die Spermien beeinträchtigen? 

 

Freu mich auf Antwort :)

Bisherige Antworten

@pninaja

Hallo pninaja,

vielen Dank für Deinen Beitrag hier im Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven".

Hier im Forum werden jedoch nur Temperaturkurven von unserer Expertin ausgewertet, daher passt Deine Frage nicht so gut in dieses Forum.

Gerne aber kannst Du dich an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden, dort wird man Deine Frage gerne beantworten.

Stelle Deine Frage dort einfach noch einmal ein:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen