Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus.

Bitte wertet meine Kurve aus. Frühtest negativ. Brust schmerzt seit Tagen, unterleibziehen, Leiste ziehend/pochend links u rechts, manchmal stechschmerz scheide, Sodbrennen vor 1 Wo fast jeden Tag gehabt
heute Morgen beim messen war ich ca 45 min schon wach (gedöst) bevor ich gemessen habe. 
besteht noch die Chance schwanger zu sein? Oder hat es sich damit erledigt? Periode habe ich noch keine. Zyklusdauer normalerweise 30/32. aktuell nicht einschätzbar da letzter Zyklus 121 Tage ging. Vermutlich durch Corona . 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.02.2023, 18:47 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus.

Hallo Lilie,

vom Temperaturverlauf her sieht es leider so aus, als ob der Zyklus sich dem Ende zubewegt. Die Gelbkörperphase hatte eine normale Dauer. Die einzige Hoffnun wäre, dass das ein Ausrutscher war.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen