Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Abend Frau Dr. Grüne,

nach einem frühen Abgang im letzten Zyklus war der Anfang noch ungewöhnlich hoch von den Temperaturen her. Danach verläuft die Kurve diesen Monat wieder etwas unruhig. Seit 4 Tagen bin ich zusätzlich noch erkältet und der Eisprung hat sich bei Erkrankung sonst immer verschoben. Jetzt weist jedoch alles auf einen Eisprung hin (MuMu auch abends hochstehend, Mittelschmerz, Zervixschleim). Leidet die Eizellqualität unter der Erkältung oder der Medikation? Könnte ein ES jetzt schon stattfinden oder meinen sie, er verschiebt sich doch noch?

Vielen Dank schon einmal und ein frohes und gesundes neues Jahr noch für sie.

LG Andi

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Migräne
  • Zyklustag 4: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 5: Migräne, Magenschmerzen
  • Zyklustag 6: Migräne, Magenschmerzen
  • Zyklustag 7: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 8: Migräne, Ovula Nabothi rechts, mensartige Schmerzen
  • Zyklustag 9: Schmierblutung
  • Zyklustag 14: Gewicht hoch
  • Zyklustag 15: eiweißartiger Schleimpfropf am Toilettenpapier
  • Zyklustag 16: Erkältung, MuMu auch abends hochstehend
  • Zyklustag 17: Erkältung, Migräne mit Durchfall und Erbrechen
  • Zyklustag 18: Erkältung, vermehrt Stuhlgang
  • Zyklustag 19: Erkältung

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App