Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 18. August 2018
Menu

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne,

erstmal vorweg, ich hatte meine letzte Periode von 02.04.-07.04.!

Am 08.05. ging ich zu meinem FA um mit unserem Kinderwunsch den nächsten Weg einzuschlagen, mithilfe von Clomifen. Ich bekam an diesem Tag von meinem FA die Pille samt Duphaston zur Einnahme von 10 Tagen verschrieben, da ich meine Tage nicht bekam. Zuvor wurde noch ein Ultraschall gemacht und festgestellt, dass meine Gebärmutterschleimhaut bei 6 mm(?) liegt. Von 5.-9. ZT muss ich dann Clomifen nehmen.

Ich nehme nun den 9. Tag die Pille und Duphaston, ist aufgrund dessen meine Temperatur so gestiegen? 

Liebe Grüße & vielen Dank im Voraus (:

Basalkurve

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Pucken: Vor- und Nachteile fürs Baby

    Pucken ist eine Wickeltechnik, bei der das Baby eng in ein Tuch oder eine Decke gewickelt wird. Es wird traditionell in manchen Kulturen schon sehr lange praktiziert. Trotzdem... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang