Suchen Menü

Noch eine Frage, bin so verunsichert

Hallo,
danke erstmal für eure Geduld mit mir :-)
Ich habe jetzt gerade eben einen (LHTest/Eisprungtest) mit anderen Stäbchen gemacht und dieser hat postiv angezeigt. Heute morgen waren aber auf meinem CP noch 2 Balken nur der Östrogen wurde heller, aber der LH noch nicht dunkler.
Kann es sein das ich in dem Zeitraum von heute morgen zu jetzt einen LH anstieg hatte? Was wenn der CP morgen noch immer 2 Balken anzeigt, was soll ich denn jetzt glauben?
Bin total verunsichert, möchte aber euch auch nicht mit meinen Fragen nerven.
Bei dem jetzigen Test steht das die Kontroll-Linie genau so dunkel oder dunkler als die Testlinie sein muß und das ist sie, also zumindest genau so dunkel.
VLG
sandra
Bisherige Antworten

Re: Noch eine Frage, bin so verunsichert

Jetzt nach 10 min ist sie sogar dunkler als die Testlinie

Re: Noch eine Frage, bin so verunsichert

Ich hatte das auch schon, morgens ganz hell und mittags nochmal auf ein Stäbchen gepieselt und fett positiv. In so einem Falle würde ich von ES an Tag 1 der Ei-Anzeige ausgehen.
LG Peggy

Re: Noch eine Frage, bin so verunsichert

Du meinst das heute mein ES ist und morgen am CP ein Ei angezeigt werden müßte?

Re: Noch eine Frage, bin so verunsichert

Schau mal in mein Profil die Stäbchen vom 3.Clomizyklus an! ZT 14!!!!
In dem falle hatte ich morgens noch kein Ei auf dem CB. Am nächsten Tag bekam ich es allerdings. Aber mein LH-Hoch war ja definitiv der 14.ZT abends. Die Kurve bestatigt mir damit ja auch den 15.Tag mit ES.
Ich denke du hast dann morgen ein EI und den ES!!!
LG Peggy

Re: Noch eine Frage, bin so verunsichert

Also nochmal: dein CP zeigte morgends am 14 noch kein anstieg des LH an und mittags dann plötzlich doch und daher 15 ES

Re: Noch eine Frage, bin so verunsichert

Ja so ungefähr!
Weiß auch nicht warum ich am 14.ZT gegen abend nochmal getestet habe. War wohl ne innere Stimme :-))

Re: Noch eine Frage, bin so verunsichert

Ja wie bei mir, da kamen vorhin per Post die anderen Stäbchen und weil ich schon die ganze Zeit extremen Ziehen am Unterbauch und Brust habe, dachte ich, ach komm teste einfach mal. Es sind zwar andere als die vom CP, aber auch extra für den LH Wert.

Re: Noch eine Frage, bin so verunsichert

Hallo Peggy, hallo Sandra!
es ist sehr schwierig, den Eisprung genauer als auf 2 Tage festzulegen - auch wenn der LH-Test bereits heute nachmittag schon positiv ausfiel, kann der Eisprung sich durchaus Zeit bis zum übernächsten Tag lassen. Für das ideale Timing ist es aber auch nicht besonders wichtig, ob der Eisprung nun morgen oder übermorgen stattfindet - Verkehr heute oder morgen hat ideale Chancen. Auch übermorgen ist noch ein guter Zeitpunkt.
Liebe Grüsse
Andrea

Re: Noch eine Frage, bin so verunsichert

Ja das kann sein!Schön ein X setzen u viel Glück!LG katja

Re: Noch eine Frage, bin so verunsichert

Liebe Sandra,
Deine Fragen nerven überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, das sind ganz typische und absolut verständliche Fragen. Wenn der Lh-Test heute nachmittag positiv ausfällt, wird der Monitor morgen früh sehr wahrscheinlich das Eisprungzeichen anzeigen. Denn wir haben in Studien nachgewiesen, dass der Lh-Anstieg in aller Regel länger als 24 Stunden nachweisbar ist.
Auf die Eisprunganzeige brauchst Du aber natürlich mit dem X-ln nicht zu warten :-)). Auch jetzt ist schon sehr fruchtbare Zeit.
Liebe Grüsse
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen