Suchen Menü

F r ü h c h e n t r e f f e n

Hallihallo,
vor einiger Zeit hatte ich doch wegen eines evtl. Frühchentreffens 2006 gepostet, und es hatten sich auch einige von Euch gemeldet (Liste - ganz unverbindlich - ist in meinem Profil).
Jetzt würde ich so ganz allmählich mal mit der Planung beginnen wollen, und gerne von Euch wissen, wann/wie/wo es Euch am liebsten wäre.
Schreibt mir doch am besten (gerne auch als PN)
- Euren Wohnort
- ob Ihr mit oder ohne Partner kommen würdet
- mit oder ohne (oder gleich mehrere) Übernachtungen
- welche Jahreszeit Euch am besten passen würde (mir z.B. der Spätsommer/Herbst, babytechnisch bedingt)
- und was Euch noch so wichtig wäre.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: F r ü h c h e n t r e f f e n

huhu katrin,
hab auch schon die letzten tage dran gedacht, weil ich auf ein kinderfreundliches hotel gestoßen war.
also:
wohnen nah bei hannover
wir kämen mit papa und zwei kindern *hihi*.
spätsommer/herbst fände ich auch gut
mit übernachtung
kinderfreundliches hotel, aber diesmal wirklich kinderfreundlich, drum denke ich an centerparks? da kann man ja auch pakete buchen und/oder als große gruppe preisermäßigungen bekommen. aber ist nur ne idee.
vlg, nicki

Re: F r ü h c h e n t r e f f e n

hallo katrin,
wohne zwischen hannover und bremen. ich habe männe noch nicht gefragt,
aber ich denke, ich würde allein kommen. also mit kind natürlich. mir wärs
recht, wenns nicht so teuer würde. normalerweise find ich hotelpreise ganz
schön happig. mit übernachten: hängt also vom preis ab und wo es ist
logischerweise. ich denke weiter als so bis ffm würde ich nicht in den süden
fahren. also 4-5 std fahrt. auch wegen der kosten. achte doch bitte darauf,
dass es mit öpnv erreichbar ist! also außerhalb der schulferien fände ich
besser (niedersachsen). hm, macht einfach vorschläge!
und danke für die pn! ich drücke weiterhin die daumen!!!
lg erde

PN für dich, LG

Kam bisher leider nicht an. ?? LG Katrin

Re: Kam bisher leider nicht an. ?? LG Katrin

Hallo Katrin, das ist ja seltsam...naja egal, wir wohnen bei Saarlouis im Saarland. Und terminlich geht bei mir alles ab jetzt bis Mitte Juli und dann erst wieder ab Mitte September, ansonsten ist die "Gefahr" dass ich im Kreissaal liege zu groß :-)
Wie ist es denn bei Dir so Mai/Juni? Magst du da mit Kind noch nicht???
Hotel/Haus mieten hört sich alles prima an, jenachdem was sich ergibt hängen wir in der Nähe oder dort dann auch noch was dran. Wochenende ist prima, aber besser nicht in den Schulferien, da wir ja nicht unbedingt die super teuren Preise mitnehmen müssen.
In der Nähe von nem Spaßbad vielleicht (muss aber nicht unbedingt sein)?
Hm, ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich schon sehr freue und hoffe, dass keinem was dazwischen kommt!!!
LG
Andrea heute 4. Monat :-))) und Julie

Re: F r ü h c h e n t r e f f e n

Wohnort: Nürnberg
- ich würde mit Lu (8 Jahre) und Oscar (dann schon 1 :-) kommen - der Papa kommt wohl eher nicht mit
- Übernachtungen: kommt auf den Ort an, evtl auch mit Campingbus (also eigenem Bett, aber wohl ohne Klo ;-/)
- Jahreszeit: wir sind Ende August bis Mitte Sept auf Rügen, gerne vorher im August oder sonst nur WE könnte eng werden (Schule eben)
- mir würde was einfaches reichen, ne JuHe z.B.
LG Alke
Es kann aber auch sein, dass ich beruflich bedingt nicht kann, aber das weiss ich dann einige WOchen vorher sicher.

Re: F r ü h c h e n t r e f f e n

Hallo Katrin,
-wir wohnen in Bonn
-mir wäre so August/September ganz recht
-ich würde nur mit beiden Kids kommen
-vielleicht so von Fr-Mo?
-ich weiß ja nicht wie teuer so ein Center Park wäre, aber da hätte man glaube ich viele Aktionsmöglichkeiten ?!?!
Lieben Gruß
Sabrina

was ist ein center park?

Re: was ist ein center park?

Huhuuu,
ein großer Freizeitpark mit Bungalows! Gibt es überall!!
LG
Sabrina

Schau mal unter Centerparks nach im Web... LG

Re: F r ü h c h e n t r e f f e n

Hallo Katrin
Erstmal Danke für Deine Mail - na das hört sich da ja schon ganz anders an .Wir hoffen Du hast die Möglichkeit Deinen Wunsch zu erfüllen .
Das mit dem Treffen ist bei uns abhängig vom Wochentag , da ich arbeite und C. auch können wir nur am Wochenende .
Wir kommen aus der nähe von Giessen , würde mit Männe und beiden Kids kommen . Übernachtung wäre ok- Spätsommer würde auch uns gut passen .
Wie wäre es mit einem Grandoradopark ? Ist fast so wie Centerparks .
LG Antje

wir wärs mit nem haus fürs we mieten???

oder sind wir dafür zu viele?
lg,bianca

Re: F r ü h c h e n t r e f f e n

Juhuu Katrin,
Endlich komme ich mal zum nachlesen bzw. schreiben!!
Also wir wären auch dabei, wenn es mit David machbar ist. Spätsommer wäre auch eine gute zeit, da ist er schon über 1 Jahr alt, und ich hoffe mal das gröbste ist überstanden.
Mein Mann würde auch mitkommen, er war total begeistert als ich es ihm erzählt habe. *fragenguck* Männer halt *lach*
Kids weiß ich noch net wieviele, aber 2 mindestens, keine Ahnung, ob die beiden großen mit wollen.
Ach ja, mein Wohnort ist nähe Regensburg, also ca.100km südlich von Nürnberg aber ca.110km nördlich von München. Wenns wirklich zu weit weg ist von uns wäre Übernachtung natürlich nicht schlecht!!
LG
Alex + David, der endlich schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen