Suchen Menü

Test Positiv, aber nichts zu sehen

Liebes Team, ich wäre sehr froh von euch zu hören, denn ich bin mit den Nerven ganz schön am Ende. Die letzte Periode war am 25.2. Der Test war positiv am 27.3. mit dem Wert 200,
am 29.3 mit dem Wert 400 und heute am 3.4. mit 1000. Mein Arzt konnte bis heute morgen beim vaginalen Ultraschall nichts sehen. Er sagte zu 99% sei etwas mit der Schwangerschaft nicht in Ordnung, denn normal müßte man in
5+3 etwas sehen können. Bin total fertig mit den Nerven, bitte sagt mir eure Meinung, ob das sein kann oder ob tatsächlich etwas nicht stimmen kann.
Vielen Dank im voraus, Judith
Bisherige Antworten

Re: Test Positiv, aber nichts zu sehen

Liebe Judith,
auch bei meinen ss war auf den Bildern nichts zu sehen, einmal 6Woche (missed abortion), einmal 4Woche(windei), aber auch bei meiner ersten ss ( Tochter heute 7), war in der 6. Woche nichts zu sehen! Laß morgen noch einmal hcg kontrollieren, eventuell ist die ss ja jünger als 5+3,wäre das möglich?
Gruß und viel Glück
eva

Re: Test Positiv, aber nichts zu sehen

Ersten skönnen Tests falsch pos sein und zweitens kann in
manchen Fällen(abh.vom US-Gerät) tatsächlich am Anfang die
SS nicht gesehen werden.Nicht durchdrehen!!!!!!! Oder aber#
eine Eu ausschließen (Extrauteringravidität)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen