Suchen Menü

Wer ist denn hier nach Eskimo-Transfer schwanger

geworden?
Ich habe noch 3 eingefroren und wir möchten schon bald ein 2tes Baby.Nun hab ich doch sehr bammel,das es 2 oder 3 werden!?! Wie war es bei euch?
Bisherige Antworten

Ich !

Hallo,
ich bin im Dezember 2001 nach meiner ersten ICSI schwanger geworden. Dabei konnten 14 Eizellen eingefroren werden.
Drei dieser Eizellen wurden im Mai aufgetaut, zwei "überlebten" und wurden mir transferiert. Jetzt bin ich in der 33.SSW.
Bei uns wurde ein "Dreierpäckchen" aufgetaut und ich muß gestehen, daß wir heilfroh waren, daß zum Transfer nur zwei übrig blieben. Und als dann feststand, daß ich mit einem "Einling" schwanger bin, waren wir genauso froh. Natürlich hätten wir auch Zwillinge "genommen", aber so ist doch vieles leichter.
LG von Juna

Re: Wer ist denn hier nach Eskimo-Transfer schwanger

hi du
ich WAR ss nach einem eskimo-transfer (3 wurden aufgetaut; 3 habe ich zurückbekommen)! die wahrscheinlichkeit, dass du bei einem transfer (spielt absolut keine rolle ob es eskimos sind oder frischlinge) mit 3 embryos auch drillinge bekommst liegt etwa bei 0,04%. ob ihr dieses risiko auf euch nehmen möchtet oder nicht, müsst ihr natürlich selber entscheiden. wir haben auch noch 3 eskimos im eis und werden diese gegen ende nächstes jahr auftauen lassen. sollten wieder alle 3 überleben, werde ich wieder alle 3 zurücknehmen. viel glück! lg, ariane mit liam *11.10.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen