Suchen Menü

ZT 44

Hallo,
habe auch mal eine frage. ich bin heute ZT 44. eine schwangerschaft besteht nicht. (test am 15.8. negativ und am 21.8. untersuchung beim Frauenarzt) Bei der Untersuchung beim FA sagte er mir meine schleimhaut sei gut aufgebaut Mumu weich und zervixschleim sehr spinnbar. Kann das irgendwie gar nicht glauben. kann ein möglicher eisprung so spät im zyklus sein?
hab die pille im mai abgesetzt. anfang juni meine mens und dann nach 31 tagen wieder am 10.7. und nun das. mein FA meinte ich solle noch etwas warten. der zyklus wird sich schon einpendeln. bin nur so durcheinander. puuuhhh...
diesojabohne
Bisherige Antworten

Re: ZT 44

ES kann auch so spät mal stattfinden. Wenn vom FA her ein ES möglich ist, sollten sie mindestens 14 Tage nach der Untersuchung noch abwarten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen