Suchen Menü

Seminar steht fest...

Hallo....
Heute bakamen wir die Einladung fürs Seminar im Zuge des Beratungsverfahren...
Wer hat solch ein Seminar schon mitgemacht und kann mir Tipps geben?
Danke
Liebe Grüsse
Beatrice
Bisherige Antworten

Re: Seminar steht fest...

llo Beatrice,
schon malGHGBISAKK
äp9öäl.123

@muggels

Hallo...
Was soll das?

Re: Seminar steht fest...

Hallo Beatrice,
sorry meine Tastatur spinnt, ich hoffe ich kann einiges schreiben, kann sein, dass ich mitten im Text aufhören muss.
Mein Mann hatte schon das Vorbereitungsseminar. Es war eigentlich interessant, aber das "wussten" wir eigentlichschon alles. Wir sind aus Bayern und ich weiß, dass es nahezu jedes JA anders macht. Aus welchen Bundesland kommst Du?
Wir haben selbst 2 Kinder, und haben uns für ein Pflegekind entschieden, da bei uns Pflegeeltern gesucht werden ohne Ende. Ich wollte schon immer so etwas machen. Ich habe Kinderpflegerin gelernt und hab "Ahnung" was auf uns zukommen kann und mein Mann und ich, wir wollen uns dieser Aufgabe stellen, denn einfach ist es nicht, ein Pflegekind zu haben, es kommt auch auf das Alter an, aber ich denk Du weisst das. Mein Seminar ist Mitte Februar und auf einen ganzen Tag und an einen Abend aufgeteilt. Ich freu mich schon drauf.
LG Cindy, die gern mit Dir in kontakt bleiben möchte
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen