Suchen Menü

1000 fragen

hallo allesamt,
wir beschäftigen uns seit längerem mit dem thema "auslandsadoption". am 14. juli haben wir einen ersten beratungstermin beim jugendamt. ich habe 1000 fragen. vielleicht fang ich hier einfach mal mit den ersten an. wie lange kann sich eine auslandsadoption hinziehen? muss man grundsätzlich verheiratet sein? was sind gründe für eine ablehnung als adoptionseltern?
vielen herzlichen dank schonmal
lg mily
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.07.2003, 10:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Mily, leider sit hier im Forum nicht besonders viel los.Wenn Du Dich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App