Suchen Menü

Wir treten nun auch endlich hier ein!

Hallo ihr alle,
denn meine "Kleine" ist am 02.03. auch endlich 2 Jahre alt geworden. Ich hoffe wir haben'ne Menge Spaß miteinander! :o)
Na dann, einen schönen Abend noch und GLG von Ilona mit Alicia 2J+2T
Bisherige Antworten

Re: Wir treten nun auch endlich hier ein!

Herzlich willkommen! Nachträglich alles Gute zu deiner "Großen". Meine Kleine wird am 1. Mai drei Jahre alt. WUAAAHHHH, wo ist nur die Zeit hingegangen?
LG
Katja

Re: Wir treten nun auch endlich hier ein!

Huhu Katja,
na das nenn ich mal eine nette Begrüßung :D *freu* Dankeeeee
Vielen Dank auch für die Glückwünsche nachträglich. Der 2. Geburtstag war kein guter Start, die Arme hatte Magen-Darm-Virus und heute ist sie schon wieder fit wie'n Turnschuh. ;o))
3 Jahre schon, wow, die Zeit vergeht echt wie im Fluge :/ Aber irgendwie auch superschön zu sehen wie sie wachsen gell?
Muss gleich mal dein Profil durchstöbern und lesen *g* bin immer sooo neugierig :o))
Also dann, einen tollen Abend wünsche ich dir und deiner Family, Ilona mit Alicia

Re: Wir treten nun auch endlich hier ein!

Hallo Ilona! Dann durchstöbere mal ... bin auch immer neugierig *g*. Das ist ja wirklich übel mit dem Magen-Darm-Virus. Hier sind auch ganz viele krank. Wir haben "nur" die normale Erkältung abbekommen. Ja, es ist schon toll was die Kleinen alles schon können. Ich trauere der Babyzeit nicht zurück. Sie ist im Moment ziemlich gut drauf und schwätzt mich den ganzen Tag zu und freut sich auf den Kindergarten.
Dir auch einen schönen Abend.
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen