Suchen Menü

Oh, ich bin die Erste!

Na so was, da sehe ich gerade, daß es ein Forum für Kinder von 2-3 gibt und wollte mal lesen, und da ist dieses Forum neu! Da schreibe ich doch gleich was.
Ich habe einen süßen kleinen Sohn namens Henrik, der jetzt 2 Jahre und 3 Monate ist. Gestern hatte er Fieber bis fast 40, und heute morgen habe ich herausgefunden warum: er bekommt 2 neue Backenzähne. Zum Glück ist das Fieber wieder weg und seine Äugelchen wieder klar.
Zur Zeit hat er seine anale Phase: er wischt mir mit seiner Hand an den Pullover und ruft freudestrahlend: "Hunde-AA!" Wenn ich dann "Iiiiiii" schreie, ist er begeistert und verteilt in der ganzen Wohnung imaginäre Hundekacke und Spinnennetze. Von echter Hundekacke hält er sich zum Glück fern.
Das ist jetzt mal eine von vielen Geschichten.
Grüße von Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen