Suchen Menü

Matratze DänischesMatratzenlager. hat das jemand?

Hallo, war heute im Laden. Haben gute Auswahl, nette kompetente Verkäufer etc. Viele Test-geprüfte Matratzen.
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Kaufe ich das dort, kostet der Versad nach Haus 40 Euro, online 35 Euro.
Dann würde ich gerne wissen, ob Kaltschaum besser ist für Rückengeschädigte als Latex...Brauche unbedingt eine Matratze, die sich bei mir als Seitenschläferin der Hüftseite anpasst - sprich: nicht zu hart ist...
Ich danke Euch für Eure Berichte...
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Matratze DänischesMatratzenlager. hat das jemand?

Hallo Carmen, ich kann Dir nicht sagen welche Matratze die Beste für Dich ist, logo, ich wollte Dir nur noch kurz raten, drauf zu achten ob Dein Lattenrost falls Du diesen behalten möchtest, sich mit der Matratze "verträgt" - ist nämlich ziemlich ärgerlich, wenn man ne teure Matratze kauft und nach nem Jahr genau sieht, wo der Lattenrost ist bzw die Qualität der Matratze drunter leidet - informier DIch da mal...Und bitte auf die "Gewichtsklassen" achten, bei einer richtig guten Matratze haste idR verschiedene Stufen, bis 60kg, 60-80kg usw, ist auch nicht unerheblich. Ich selber tät Dir die Firma Paradies empfehlen, aber ob es die im dän. Bettenlager gibt, weiß ich nicht....Viel Glück bei der Auswahl! LG Susanne.

Re: Matratze DänischesMatratzenlager. hat das jemand?

Hallo Carmen!
Als wir neulich bei Concord waren, haben wir Latex und Kaltschaum probiert. Ist wohl beides gut für kaputte Rücken - man muß sehen, worauf man sich wohler fühlt...
Ich, auch als Seitenschläferin, hätte mich für Kaltschaum entschieden, weil es mir angenehmer war. Die Matratzen waren jedoch auch im Angebot nicht wirklich günstig (jedenfalls nicht günstig genug für uns) und somit muß das dann leider noch 1-2 Jahre warten...
Von Versandkosten habe ich leider keine Ahnung...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen