Suchen Menü

Frage zu Love me Chou Chou

Hallo,
ich wollte mal wissen wie die Beine dieser Puppe sind...
ich mein da sie ja strampeln kann - sind die Beine hart?
Und lassen sich die Beine auch wenn sie nicht strampelt schön bewegen?
Liebe Grüsse
Jenny
Bisherige Antworten

noch was vergessen

schliesst die chou chou in den ruhepausen die Augen(Baby Annabell öffnet sie ja nach ca. 2min. wieder)

Re: Frage zu Love me Chou Chou

hallo jenny,
wenn deine fragen noch ca 2 tage auf antwort warten können, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. meine kleine wird morgen 3 jahre und bekommt eine love me chou chou. ich konnte sie aber vorher noch nicht wirklich "testen".
liebe grüsse
dagmar

Re: Frage zu Love me Chou Chou

Hallo Dagmar,
das wäre super lieb wenn du berichten würdest :) ich konnte im laden halt nur mal das Gesicht fühlen,da ein Karton an der Seite vom Gesicht kaputt war!
freu mich schon auf deine Meinung*g*
Liebe Grüsse
Jenny

Re: Frage zu Love me Chou Chou

hallo jenny,
also die love me chou chou ist ganz ok. die beine und der eigentlich der ganze körper sind weich bis auf kopf, hände und füsse. allerdings ist sie durch den motor recht schwer und das motorgeräusch hätte man sicher auch dämpfen können. aber leider kann man die puppen ja vor dem kauf nicht testen. sonst ist sie aber niedlich. sie schmazt beim trinken, weint, ruft mama und strampelt eben mit den beinen und das finde ich an funktionen genug. und: man kann sie ausschalten! das ist sehr vorteilhaft. also schlecht ist sie nicht und meine kleine liebt sie über alles.
liebe grüsse
dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen