Suchen Menü

BUGGY - WELCHER IST GUT?

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Chiara liegt noch in ihrer Karre, aber zum Winter hin, würde ich gerne einen wendigen Buggy haben.
Welchen könnt ihr mir empfehlen? Welche sollte man auf keinen Fall kaufen?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
Gruß Franca mit Chiara 18 Wochen
Bisherige Antworten

Re: BUGGY - WELCHER IST GUT?

Hi Franca,
mir war wichtig, dass die Lehne sich in Liegeposition bringen lässte und er ein Dach hat, und dass ich den Schieber auch so einstellen kann, dass ich Sarah sehen kann. Und ich wollte auf keinen Fall einen Wagen mit diesen Schirmgriffen, das lässt sich einhändig bestimmt schlecht schieben. Und wir haben unten so ein kleines Netz dran, wichtig für mich, weil wir oft damit einkaufen gehen bzw. um auf den Spielplatz buddelsachen mitzunehmen.
Ich hab mir dann einen Buggy von ABC Design bei EBay ersteigert. Er ist allerdings nicht besonders klein faltbar, aber der nicht sehr oft ins Auto muss ist das kein Problem.
LG Franzi, die im Winter auch oft mit dem Schlitten mit Rückenlehne unterwegs war/sein wird, und Sarah, die dann gezogen wird

Re: BUGGY - WELCHER IST GUT?

Wir haben den Amicus Alu von Pro Baby und sind super zufrieden damit.Er hat alles was ein Buggy braucht.Von ABC Design und Hauck würde ich erfahrungsgemäß abraten.LG Mandy

Re: BUGGY - WELCHER IST GUT?

Hallo,
lässt sich der zu einer richtigen (also richtig waagerechten) Liegefläche umbauen?
Und wird er in "regenschirmtechnik" zusammen geklappt?
Danke für die Info
Gruß
Anja

Re: BUGGY - WELCHER IST GUT?

Hallo Anja,
ich weiß zwar nicht wen du jetzt damit angesprochen hast aber ich antworte einfach mal.Ja er ist richtig waagerecht zusammenzulegen und wie ein regenschirm zu klappen.Hat ein Netz unten drin,ein richtiges Dach.Nen Bügel vorn dran,mehrere Liegepositionen und die Griffe sind um 360°zu drehen.Kostete normal 130? wir hatten ihn reduziert für 50? gekauft.Pro Baby führen meines erachtens nach nur die Babymärkte weil die extra dafür herstellen.LG Mandy

Re: BUGGY - WELCHER IST GUT?

hallo,
erst einmal danke für deine antwort.
mit waagerecht meinte ich, ob das kind richtig waagerecht liegen kann (weil julian so gern auf dem bauch liegt).
geht das bei deinem?gruß
anja

Re: BUGGY - WELCHER IST GUT?

Ja richtig waagerecht.Ich weiß was du meinst:-))LG Mandy

Re: BUGGY - WELCHER IST GUT?

Hallo!
Wir haben einen von Hauck (Sprint 6 glaube ich) - der ist kaum benutzt-, mit Dach und Korb. Liegefläche verstellbar. Der war ok und super einfach zum zusammenklappen.
Dann einen zweiten von Babywelt, ohne Dach und Korb, ganz einfach zusammenklappbar, für Deine kleine Maus aber wohl noch nicht geeignet. Grade für den Winter ist bei Euch vielleicht doch ein Dach empfehlenswert.
Wenn Du Interesse an dem Hauck Buggy hättest, dann meld Dich. Ich würd ihn evtl. verkaufen. Wir haben in 1 mal für ein paar Tage im Urlaub benutzt und vielleicht höchstens 10 x für Ausflüge in Zoo und Stadt.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt *04.12.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen