Suchen Menü

Regenhosen

hallo,
habt Ihr für Eure Kinder Regenhosen? Macht das Sinn? Meine Tochter läuft jetzt aber hin under wieder setzt sie sich auch hin usw. und wird ganz schön dreckig. Ich habe überlegt ihr für den Herbst/Winter solche Regenlatzhosen zu kaufen, nin mir aber nicht sicher ob das Sinn macht. Sie ist fast 15 1/2 Monate.
Und wenn welche Hosen habt Ihr?
Imke
Bisherige Antworten

Re: Regenhosen

hallo imke, hab gelacht,als ich deine frage las, da ich vor 10min jakobs alte matschhose rausgesucht habe. er ist jetzt bald 3 und ich verwende sie noch immer, denn in die gummisteifel gesteckz, kann er so richtig schön in die pfützen knallen. kauf sie gleich größer - meine ist von h&m, esgibt sie aber überall...lieben gruß von einer kleinschreibenden elli, da georg - 4 mon - auf ihrem schoß sitzt.......

Re: Regenhosen

Matschhose - die liiiiiebe ich, Kind rein, Gummistiefel an und ab in die Pfuetzen!!!
Na klar, ein absolutes Muss, hat auch meine Grosse noch, und die ist schon 6 und liebt es, bei Regen draussen zu spielen.
Gruss Monika

Re: Regenhosen-Danke

Also dann gehen wir los und besorgen uns eine, wird in Brüssel allerdings mal wieder schwierig, da die Kinder hier soetwas nicht zu haben schein (H&M hat die hier nicht)aber es gibt ja das Internet und auch den nächsten Besuch in Deutschland. DANKE für die Antworten. LG Imke

Re: Regenhosen-Danke

Also,seit meine Tochter in den Kindergarten geht hat sie auch ne Regenhose...Wirklich sehr empfehlenswert.Hab meinem sohn gleich eine nachgekauft.BEi tchibo gibts die,für 16-20DM.viel spaß damit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen