Suchen Menü

Kinderausweis für Ägypten?

Hallöchen, ich habe nur mal eine kleine, vielleicht auch komische Frage. Wir fliegen im Mai nach Ägypten. Braucht Lara dafür einen Kinderausweis oder reicht der Eintrag in unseren Reisepässen? Wir waren letztes Jahr schon mal in der Türkei, da brauchten wir weder Kinderausweis noch Lichtbild. Wißt ihr vielleicht Bescheid, wie das mit Ägypten ist?
Noch einen schönen Abend
Steffi & Lara Vanessa *22.06.2003
Bisherige Antworten

Re: Kinderausweis für Ägypten?

Hallo Steffi,
wir waren auch grad dort.Es reicht wenn du das Kind in deinem Pass mitdrin hast.Dann brauchst du für sie auch kein Vsum(25? pro Person)in Ägypten zahlen,nur wenn sie nen Kinderpass hätte müßte sie zahlen.Achso für Ägypten brauchst du aber trotzdem ein lichtbild,das wird einfach bei Euch mit rein geklebt.LG Mandy

Danke...

für deine Antwort. Hast du denn letztens meine Mail bekommen? Geht es Damien wieder besser?
Da bin ich aber froh, daß wir keinen Ausweis brauchen. Ich stelle es mir sehr chaotisch vor, mit Lara beim Fotografen.
Noch einen schönen Dienstag wünschen
Steffi & Lara Vanessa

Re: Danke...

Ach dann warst du das doch der ich noch nen ausführlichen Bericht schreiben wollte*g*.Asche auf mein Haupt.Hatte schon überlegt,Steffi wußt ich noch.Ja Damien gehts wider gut und meine Bronchitis ist auch fort.Ich werd dir die Tage noch schreiben.Foto machen war übrigens total unproblematisch obwohl Damien der Floh in Person ist.Fand er total klasse beim Fotografen,die hatten son Bildschirm wo er sich selbst sehen konnte,das fand er witzig.Also bis später.LG Mandy&Damien Bryton
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen