Suchen Menü

CHICC 3in1

Hallo,
ich bin in der 19SSW und gucke nach einem Kinderwagen - daher brauche ich mal eure Erfahrung
1. Worauf soll man achten.
Mir gefällt der Chicco 2003 sehr gut, weil das schon alles dabei ist, außerdem ist der nicht so klobig.
Komischerweise sieht man die aber kaum obwohl sie relativ günstig sind.
Sollte ich da was wissen oder warum kaufen alle teutonia?
Bisherige Antworten

Re: CHICC 3in1

Hi
Ich habe einen Hartan - noch nicht mal einen richtigen Kinderwagen einen Buggy, den man komplett flachlegen kann und der sich auch relativ klein zusammenfalten laesst.
Da ich bei meiner Tochter den Kinderwagen nur 6 Monate benutzt habe - dann wollte sie sitzen und ich fand den beweglicheren Buggy besser, habe ich bei den naechsten Kindern auf einen Kinderwagen verzichtet und dadurch Geld gespart. (Der Kinderwagen war nur geliehen)
Ich wuerde mir eine Anschaffung gut ueberlegen, die Raeder sind nicht immer schwnkbar - da muss man den Kinderwagen staendig hebeln.
Mir kam es auch auf eine hoehenverstellbare Lenkstange an...mein Mann ist naemlich ein bisschen gross geraten und wollte sich nicht mehr beim Schieben buecken!
Und da wir schon immer gerne grosse Kinder produzieren, waren mir auch die Tragetaschen in den KW zu klein...haelt ja nicht ewig!
Schoene Restschwangerschaft und viel Spass beim Suchen!
Gruss Monika

Re: CHICC 3in1

Hallo Linda!
Den Chicco kenne ich nicht, aber wir haben einen Hartan mit Softschale gehabt (auch zum Sportwagen umbaubar). MAn kann ihn leicht zusammenlegen und kriegt ihn auch in einen Seat rein (allerdings nur, wenn man die Räder vorher abmacht - geht aber ganz einfach auf Knopfdruck). Wenn mein Kleiner müde wird, kann ich ihn aus der Sitzposition immer noch gut in Liege - oder Halbliegeposition absenken. Vor allem, wenn man bei Treppen keine Hilfe bekommt, weil entweder blöde Menschen vorbeilaufen oder eben gar keiner, kann man mit den Luftreifen ganz gut allein "hoppeln" und das Kind merkt nicht so viel davon, weil die Luft es abfedert.
Viel Spaß beim Aussuchen!
Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen