Suchen Menü

wann wieder Sex nach KS? möglich?

Hallo!
mein KS ist heute genau 6 Wochen her u. jetzt würde mich interessieren wann ihr wieder Sex hattet? Bzw. wann darf man wieder? Und hattet ihr Probleme? Tats weh? etc.
Vielen Dank schon mal
lg. Tina & Selina 6 Wochen
Bisherige Antworten

Re: wann wieder Sex nach KS? möglich?

Hallo Tina,
im KH sagte man mir ich sollte so 6 Wochen warten....oder war es sobald der Wochenfluß vorbei ist?! Ich weiß nicht mehr genau...auf jeden Fall eins von beidem :-)
Ich muß sagen daß ich auch vorher gar nicht in Stimmung war, die Umstellung und der Stress war anfangs zu groß. Aber Schmerzen hatte ich keine und es war eigentlich nicht wirklich anders als sonst.
Ich weiß aber daß viele diese 6 Wochen nicht einhalten und auch vorher schon Verkehr haben, wenn sie sich danach fühlen.
LG Nicole

Re: wann wieder Sex nach KS? möglich?

hall Tina,
mein KS ist nun 2 Wochen und 3 Tage her.
Vom Gefühl her, hätte ich schon Lust und Schmerzen hab ich auch keine (die Narbe machte mir überhaupt keine Probleme), aber ich möchte die 6 Wochen warten bis der Wochenfluss vorbei ist.
Lg
Sil

Re: wann wieder Sex nach KS? möglich?

Hallo Tina
nach dem Kaiserschnitt hatte ich kaum Wochenfluss, höchstens noch 1 Woche und nach Wochen war unser Sexleben wieder normal. Bei der OP "räumen" die Ärzte sehr gut auf.
Grüßle Julie

ja, ähm peinlich, nach 2 Wochen wollte ich schreib

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen