Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Brauche Eure Meinung

Hallo an alle!
Tut mir leid, wenn ich blöde Fragen stelle, aber ich traue meinem FA nicht mehr wirklich.
Auf meine Anregung hin hat er mich zum Hormontest geschickt. Dabei wurden gestern am 8.ZT folgende Werte bestimmt: LH, FSH, Östradiol und Prolactin. Alle im Normbereich (Gott sei Dank). Aber Testosteron hat er nicht bestimmen lassen. Ist das o.K.?!
Hat jemand von Euch auch unregelmäßige Zyklen (31, 35, 41,...), späte ES und zugleich erhöhte Testosteron-Werte? Bin seit 14 Jahren regelmäßig zur Untersuchung, aber meine Eierstöcke waren im US immer ok (keine Zysten,...), habe kein Übergewicht,... - glaube PCO ist es eher nicht. 2. Zyklushälfte ist normal. Hatte im Januar FG in 5. SSW (war auch in einem Zyklus mit spätem ES).
Bin schon ein bißchen aus dem Konzept :-0
Danke fürs Zuhören und megaheiße Grüße aus Salzburg!
Alexandra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang