Suchen Menü

Brauche Eure Meinung

Hallo an alle!
Tut mir leid, wenn ich blöde Fragen stelle, aber ich traue meinem FA nicht mehr wirklich.
Auf meine Anregung hin hat er mich zum Hormontest geschickt. Dabei wurden gestern am 8.ZT folgende Werte bestimmt: LH, FSH, Östradiol und Prolactin. Alle im Normbereich (Gott sei Dank). Aber Testosteron hat er nicht bestimmen lassen. Ist das o.K.?!
Hat jemand von Euch auch unregelmäßige Zyklen (31, 35, 41,...), späte ES und zugleich erhöhte Testosteron-Werte? Bin seit 14 Jahren regelmäßig zur Untersuchung, aber meine Eierstöcke waren im US immer ok (keine Zysten,...), habe kein Übergewicht,... - glaube PCO ist es eher nicht. 2. Zyklushälfte ist normal. Hatte im Januar FG in 5. SSW (war auch in einem Zyklus mit spätem ES).
Bin schon ein bißchen aus dem Konzept :-0
Danke fürs Zuhören und megaheiße Grüße aus Salzburg!
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen