Suchen Menü

Bin neu hier

Hallo,
Bin neu hier und würde gerne mit Euch bibbern.Wir üben seid 6 Monaten und es tut sich nichts.Messe seid 4 Monaten Temp. und ES ist immer da.Mein FA möchte mir kein US oder Hormontest machen,er meint erst soll mein Mann zum Urologen.
Der Doc hier im Forum meinte,ich solle mich an eine KIWU-Praxis wenden(weil ich schon 37 bin).Ist das nicht zu früh??? Wer von Euch kennt sich damit aus???Un kennt jemant so eine Praxis im Raum Mainz?
Danke für Eure Antwort
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2002, 09:51 Uhr  |  Antworten: 0
    ich denke, zuerst einmal musst du dir (noch) keine Sorgen machen. Sechs...  Mehr...
  • 17.06.2002, 10:04 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Schlaflos, willkommen bei uns. Ich kann verstehen, dass Deine FA...  Mehr...
  • 17.06.2002, 11:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Neue - ich bin auch neu! Wir üben für unser zweites Kind jetzt zwei...  Mehr...
  • 17.06.2002, 14:45 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Schlaflos, Mach Dich mal nicht verrückt. Wielange seit ihr denn...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App