Suchen Menü

Wichtige Frage zu Magen Darm.

Hallo ihr lieben,
meine janamaus ist total krank. Mal wieder war ja erst vor zwei Wochen daheim mit beginnender Lungenentzündung. Und nun war sie seit Tagen schlapp ich wusste nit was los ist. Gestern hat sie den ganzen Tag gerülpst. Ich wunderte mich schon und wusste aber was mich erwartet.
Und so war es dann auch sie hat die ganze nacht gebrochen. Zum glück ist es so das sie das so gut einschätzen kann mitlerweile. Sie rief immer direkt und ich konnte es auffangen. Oder sie musste im Bett brechen und hat aber dann auf eine stelle gespuckt wo ich es wieder gut wegmachen kann...meine Grosse...*gg* Heute morgen stand sie auf und musste auf klo und hat noch tierischen Durchfall. Mensch nun muss sie wieder daheim bleiben. Sie tut mir richtig leid andauernd schleppt sie was anderes mit aus dem KiGa.
Nun meine Frage was kann ich ihr gegen die magenkrämpfe geben?? Sie weint immer total weil sie vorher krämpfe bekommt. Ich habe keine Möglichkeit mich mit ihr zum arzt zu setzten. sollte es schlimmer werden dann gehe ich natürlich aber bis dahin hoffe ich auf Tipps von euch.
LG Alex mit Jana und Mira
Bisherige Antworten

Frage hat sich erledigt...

Soo wir fahren zum Kinderarzt. Da jana alle zwanzig minuten brechen bzw heftigst würgen muss. Das geht ja so nicht. Zäpfchen geht nicht da sie auch Durchfall hat. Bin gespannt was die KiÄ sagt.
LG Alex

Re: Frage hat sich erledigt...

Mensch die Arme! Berichte mal was der KiA gesagt hat. Wir waren heute auch dort, Severin hat eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung mit Fieber und allem drum und dran.
LG Britta

Re: Wichtige Frage zu Magen Darm.

hi alex, ich würde lieber gleich zum doc gehen. john hatte dies letztes jahr januar auch, daran waren die rota viren schuld.
wir haben uns gleich statinär einweisen lassen, john hatte damals gar nichts mehr drinbehalten. selbst seine schonkost oder tee kam retoure.
kannst ja informieren, was euer kia gesagt hat.
lg petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen