Suchen Menü

Unfreiwilliger US !!!

Hallo allerseits
Eigentlich habe ich meinen offiziellen Untersuchungstermin erst am 25. Februar, bin aber trotzdem schon gestern zu einem unfreiwilligen US gekommen! Hatte am morgen leichte Blutungen; sofort zurück ins Bett, Becken hochgelagert und Arzt benachrichtigt. Er liess mich sofort kommen, schallte durch die Bauchdecke - und da sahen wir ein kleines Herzchen heftig pochen!! Das Kleine scheint in Ordnung *freufreu*, ich habe aber einen Bluterguss in der Gebärmutter. Soll anscheinend häufig vorkommen. Nehme jetzt Utrogestan ( Progesteron) und muss zwei Wochen auf Sport und Sex verzichten (macht man unter diesen Umständen doch gerne ;-)) Bin vorerst mal riesig beruhigt, obwohl man nie weiss, was noch passieren kann...
Ist's jemandem von Euch ähnlich ergangen?
Macht's gut
huggy (7. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Unfreiwilliger US !!!

Hallo Huggy, ich hatte in der 8.SSW auch Blutungen, weil etwas Gebärmutterschleimhaut außerhalb des Muttermundes war. Riesen Schreck und Angst vor Fehlgeburt!! Natürlich war es am Wochenende, also sind wir schnell in die Klinik gedüst und da haben wir auch das Herzchen zum ersten Mal schlagen sehen - als Zeichen: seht her, es ist doch alles gut :-) Jetzt bin ich am letzten Tag im 4. Monat angekommen - ohne weitere große Zwischenfälle :-)
Alles Gute für Dich und eine schöne SS, Bandit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen