Suchen Menü

Muß mich schon wieder verabschieden.........!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich ja vorige Woche bei Euch zurückgemeldet habe, muß ich mich jetzt schon wieder abmelden! Eigentlich sollte ich ja meine Mens schon am 24.01. bekommen, habe dann nach 4 Tagen einen SST gemacht, weil auch meine Temp. immer noch ziemlich hoch war, mit dem Ergebnis , das ein schwacher Strich zu sehen war. Ich habe mir ihn auch nicht eingebildet, mein Mann hat ihn auch gesehen. Aber aus diesem schwachen Strich ist gestern eine sehr sehr starke Mens geworden. Also war ich doch ein ?bisschen? schwanger! Ich bin total am Boden zerstört. Weiß nicht mehr was ich noch denken und fühlen soll! Ich wünsche Euch trotzdem alles alles Liebe für Eure SSW und hoffe das ich irgendwann wirklich bei Euch sein kann und dann endlich alles gut geht!
Alles Liebe für Euch und Eure Krümel!
Britta
Bisherige Antworten

Re: Muß mich schon wieder verabschieden.........!!!!!

Hallo Britta!
Das tut mir echt leid für Dich. Auch ich hoffe in dieses Forum zu kommen-noch haben wir ja etwas Zeit.
Bei mir hätte am Freitag / Sonnabend die "Rote Erscheinung" einterten sollen, ist sie aber nicht, aber auch die beiden Tests die wir (mein Mann und ich) gemacht haben, waren negativ.
Am liebsten würd ich mir ja noch ein kaufen, aber auf der anderen Seite tut mir auch das Geld leid, das ich dafür ausgebe (wäre eine schon wieder eine kleinigkeit für unsere Tochter Laura Marie), also harre ich der Dinge die da vielleicht kommen, oder vielleicht auch nicht.
Ich wünsche uns beiden alles Gute!
Mandy

Re: Muß mich schon wieder verabschieden.........!!!!!

Liebe Britta,
das hört sich stark nach einer sehr frühen Fehlgeburt an. Mein FA meinte, dass jede Fraun, die versucht schwanger zu werden im Schnitt eine unbemerkte FG pro Jahr hat. Die meisten merken es nicht, da die Mens einfach etwas später einsetzt.
Du siehst, du bist nicht allein...
Liebe Grüße
Mara

Re: Muß mich schon wieder verabschieden.........!!!!!

Liebe Britta,
es tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe das Dein Mann Dir ganz viel Trost spenden kann, damit Du /damit Ihr darüber bald hinweg kommt.
LG Kathrin (ich versuche auch noch in dieses Forum zu kommen, und wer weiß, vielleicht treffen wir uns hier noch wieder - ich wünsch es mir)

Re: Muß mich schon wieder verabschieden.........!!!!!

Britta,es tut mir so leid für dich.Gerade habe ich dir geschrieben,es gibt kein ein bisschen schwanger und dann das.Lass dich ganz lieb von mir in den Arm nehmen.Ich wünsche dir,das du beim nächsten Mal mehr Glück hast.Vor 5 Jahren hatte ich eine FG um die 8.Woche.Danach war ich echt fertig und habe wieder die Pille genommen,weil ich sowas nicht noch mal mitmachen wollte.Als ich diese dann nach 4 Jahren wieder absetzte,wurde ich sofort nach 2.Zyklen schwanger und habe dann ein gesunden Jungen bekommen.Die SS konnte ich zwar nicht so richtig geniessen(immer Angst das etwas schiefläuft)aber es ging alles gut.Ich weiss,das dir das nicht weiterhilft,aber ich hoffe,das du vielleicht bald ins Forum kommst.Wurde bei dir festgestellt warum du die FG hattest.Noch mal ganzdolledrücken und toi,toi,toi auf ein neues.Geb nicht auf.
Liebe Grüsse Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen