Suchen Menü

Jana ist schon wieder krank.

Mensch leute ich kann echt nicht mehr so schwach kann ihr Immunsystem doch gar nicht sein.
Sie war jetzt "länger" mal fit aber nun ist schon wieder alles anders. Sie hustete gestern schon auffallend fiel. Aber heute morgen ging es wieder. Habe mit ihr in einem Bett geschlafen damit sie Mira nicht weckt. Denn Mira ist vor paar Tagen mit ins Kinderzimmer gezogen..."tollestiming"
Tja und dann heute nach dem KiGa total blass schlapp und nur am husten und sie hat bauchschmerzen. Sagt sie. Um sechs Uhr wollte sie schon ins Bett. Mensch das kann doch gar nicht sein. Sie isst Obst und sie bewegt sich super viel an der frischen Luft. Och sie tut uns so leid, liegt bei uns im Schlafzimmer im riesen Bett meine kleine Maus. Hoffe es geht ihr bald besser. Nur sie kann nit im KiZi bleiben denn Mira hat einen leichten schlaf. Und das war auch der Grund warum sie ins Kinderzimmer umquartiert wurde...
Tipps??
Mensch vom Wetter her ist es doch nicht so schlimmm warum ist sie wieder krank.
LG Alex mit Jana udn Mira
Bisherige Antworten

Re: Jana ist schon wieder krank.

gute besserung der kleinen!
einen tip kann ich dir gar keinen geben, dir nur viel kraft wünschen. wir dachten diesen winter auch das hört ja nie auf mit den krankheiten, aber es war auch mal vorbei. bei uns waren es fast 4 monate. zur zeit muss er wegen einer anderen sachen antibiotika nehmen, aber es geht aufwärts.
die kinderärztin meinte, früher wären die kinder eben in der 1. klasse grundschule ständig krank gewesen, heutzutage "erledigt" das der kindergarten.
alles liebe
maggie

Re: Jana ist schon wieder krank.

hallo alex,
wenn bis 10-12 infekte im jahr normal sind, dann ist ein kind dauerkrank. rechne mal nach.
ich denke viel mehr, als ihr schon macht, kannst du nicht machen. vielleicht mal zum homöopathen?
cornelius ist auch ein kind, dass ständig verrotzt ist. aber toitoitoi, selbst wenn er arg husten muss, geht es ihm noch gut. er hat jetzt seit august einmal wegen krankheit gefehlt...davon war ein tag nötig...der andere ein zugeständnis von mir.
ich wünsche gute besserung!
lg katkat

Re: Jana ist schon wieder krank.

Hey katkat,
ich habe diese Theorie von Dir schön öfters gelesen ? Ist das echt so ? Ich meine Jameel ist eigentlich relativ selten krank, aber letzten Winter hatte er 3 fette Infekte. Das fand ich schon viel.....ansonsten hat er ganz, ganz selten was, im Frühjahr/Sommer eigentlich nie.
Gute Besserung für Jana, liebe Alex.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: Jana ist schon wieder krank.

Hallo,
leider normal...... WEnn ich seh, was die Kleine von meiner Freundin jetzt im KiGa dauernd gefehlt hat.... und jeden dieser Infekte haben meine zwei auch mitgenommen.... Aber irgendwann wirds besser!!!! BESTIMMT!!!!
GLG Heidi

Re: Jana ist schon wieder krank.

hallo alex,
john ging es gesten auch nicht gerade gut, er hatte abends 39,3° und heute morgen 38°, sodass wir ihn mal vorstellten. manch einer wird mich als übermutter hinstellen und nicht gleich bei fieber zum doc rennen, aber ich bin der meinung, wenn der körper mit fieber reagiert muss irgendetwas sein.
ausserdem hatte john auch etwas gespuckt!
ich hoffe, deiner grossen maus geht es hoffentlich wieder besser!
gruß petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen