Suchen Menü

Ich war beim FA...

Und ich bin SS!!! Er hat auch Blut abgenommen und ich weis eigentlich gar nicht warum!! Weis das jemand?? Also der Test war Postitiv und zwar ganz fett!!!Im Ultraschall hat man noch ncihts gesehen ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut...(10,8mm) ist es auch normal??? Ich freue mich schon auf den 21.02.02 dann bin ich in der 6SSW und dann wird man sehen...*freu* LG cil ich freue mich auf regen Kontakt mit euch
Bisherige Antworten

Re: Ich war beim FA...

Hallo Cil,
Blut wird Dir wegen abgenommen, daß einige Werte überprüft werden: Titer für Röteln, HIV, Sypillus (schreibt man das so?), Blutgruppe incl. Resusfaktor. Das ist eigentlich völlig normal. Toxoplasmose mußt Du extra testen lassen und das kostet ca. 25,00 Euro, aber das wird Dir Dein FA beim nächsten Mal sicher alles sagen. Ich hab am 19.02.02 meine erste VU Da bin ich dann in der 8.SSW - kann man bestimmt schon das Herzchen klopfen sehen - freu*
LG Muffin

Re: Ich war beim FA...

Hallo Muffin,
ich war heute auch beim FA und habe meinen Mutterpaß bekommen. Für die Toxoplasmoseuntersuchung mußte ich nichts zusätzlich bezahlen und sie war auch im Mutterpaß eingetragen. (Ich bin in der 7.SSW)
Gruß Susili

Re: FA-Termin am 18.02.

Hallo Muffin
dann sind wir ja etwa gleich weit. Ich habe am 18.02. meinen ersten FA-Termin und müsste dann auch in der 8. Woche sein.
Obwohl das für mich nicht ganz klar ist. Ich hatte zwar am 25.12. meine Tage, mein Eisrpung war aber erst so um den 14./15.01. Trotzdem geht der FA vom 25.12. mit 28 Tage- Zyklus aus! Hoffe auch, dass ich dann das Herzchen klopfen höre. LG Grüsse von Claudia.

Re: Ich war beim FA...

Ich habe leider erst für nächste Woche einen Termin FA. Hast du auch gleich eine Bescheinigung für deinen Arbeitgeber mitbekommen, wegen der Mutterschutzfrist?
Gruß Carmen

Re: Ich war beim FA...

hi cil!
freut mich für dich! :-))
also ich hab erst am 27.02.02 meinen ersten (!!) termin. da bin ich dann lt. 9monate-plan 7+3 - da könnte man vielleicht ja schon was hören :-))
lg, julia

Re: Ich war beim FA...

herzliches Hallo an alle!
Hab am 15.02.02 FA Termin, bin dann 5+6, kann man da schon Herzaktiitäten sehen???

Re: Ich war beim FA...

Ich hab` auch keine Ahnung. Ich finde das was jetzt gerade passiert total aufregend! Ich hätte nicht gedacht, dass ich immer noch so hibbelig bin, wenn ich weiß, dass ich SS bin. Ich habe die ganze Nacht nicht richtig schlafen können. Geht es euch auch so?
Gruß Carmen

Re: Ich war beim FA...

Für Herztöne ist 5+6 leider noch ein wenig früh, da wirst Du dich noch 1-2 Wochen gedulden müssen (fällt schwer - ich weiß)
LG Muffin

Herztöne

Hi Ihr! Ich war am Montag bei 5+4 beim FA. Da ist einfach noch nicht viel zu sehen. Und das Herzchen sieht man so ab der 7. Woche schlagen.
Nicht enttäuscht sein wenn man noch nicht so viel sehen kann, es dauert halt noch ein bißchen. Meinen nächsten Termin hab ich am 7.3. Dann bin ich in der 10. und da kann man schon richtig was sehen. LG Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen