Suchen Menü

Elias Paul ist da!!!!

Hallo zusammen,
letzte Woche am 11.11.2002 um 14.13 Uhr hat unser kleiner "Karnevalsprinz" Elias Paul mit 3580 g und 50 cm das Licht der Welt erblickt.
Zuerst ging es ihm nicht schnell genug (innerhalb von 4 Stunden hatte sich der Muttermund kpl. geöffnet), aber bei den Preßwehen hat er dann schlapp gemacht und ist immer wieder zurück geflutscht :-(. Vermutlich gefiel ihm das Novemberwetter plötzlich nicht mehr. Na ja, und da die Kraft nach ca. 10 Preßwehen dann auch so langsam nachließ und nicht zu erkennen war das es doch noch klappt wurde letztendlich ein Kaiserschnitt gemacht und innerhalb weniger Minuten war der kleine Mann dann doch da :-).
Genauer Geburtsbericht folgt später noch über´s Profil. Nun sind wir jedenfalls seit Sonntag wieder daheim und leben uns so langsam ein.
Liebe Grüße an alle Mary & Elias (der gerade friedlich schlummert!)
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Süssen o.T.

Alles Gute für euch !!! **** neid**** :-)

ALLES ALLES LIEBE AN EUCH.... ;o)))

Huhu...
Na das freut mich aber das du es auch endlich geschafft hast !!! Na hoffe ich werd nicht die letzte von uns Ruhrgebietlern, sind ja nur noch Elfride und ich übrig, aber ich war gestern beim FA und mein MuMu ist schon Fingerdurchlässig *freu* !!!
Na dann alles liebe und viel Gesundheit für euch...
LG renchen+LeeAnn Marie die noch 8 Tage bis zum ET hat aber hoffentlich nicht mehr so lang im Bauch bleiben möchte ;o)))

Re: Elias Paul ist da!!!!

Huhu Mary und erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jecken. *gg*
Hört sich ja nicht so toll an mit dem KS. Hoffe Dich belastet die Sache nicht zu sehr und Du kannst das Mamasein in vollen Zügen genießen.
Freue mich schon sehr Deinen Elias kennenzulernen.
Viel Spaß zu dritt wünscht Sandra (Anna natürlich auch)

Alles Liebe für euch o.T.

Alles Liebe und Gute wünschen Anke und Nico5w3t ot

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Hallo Mary,
ich wünsche Euch Dreien alles Gute.. ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Bibi und ich haben uns am (vor)letzten Wochenende noch darüber unterhalten, dass man von Dir gar nichts hört.. und Elias sich bestimmt schon auf den Weg gemacht hat.
Ich sitze hier immer noch und warte und bisher sieht es auch nicht so aus, als ob der Kleine schon eher auf die Welt kommen möchte. Heute Nacht ist ja Vollmond und da kann man ja wieder hoffen *ggg*.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen,
viele Grüße
Elfriede (ET -11)

Willkommen im Club!!!

Hallöchen und unseren herzlichsten Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!!!
Ich wünsch Euch viel Spass beim "kennen lernen" und hoffe, dass wir Deinen "Karnevalsprinz" dann bald auch kennen lernen dürfen...
Wir freuen uns schon!!!
LG Bibi mit Julie outside (7w+3t)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen