Suchen Menü

Betrifft Zervixschleim

Hätte am Samstag meine Mens. bekommen müssen. Aber bis heute noch nichts in Sicht, GOTT SEI DANK. Nun meine Frage, habe heute bemerkt das ich sehr viel Schleim habe was mir vorher nicht auf fiel. Er ist weiß- gelblich und ein bißchen weich- klumpig. Kann das ein Deutung auf eine ss sein??? Möchte nicht schon wieder einen Test machen, das geht nämlich ganz schön ins Geld.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schleim???
Liebe Grüße Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Betrifft Zervixschleim

Hallo Kathrin, ich habe mich in dieses Forum eingeschlichen ;-) bin eigentlich im Juli/September Forum. Also bei mir war es mit dem Schleim auch so. Erstens war es richtig viel und es kam regelrecht mal geschossen und dann war es wieder weg. Das mit den Klümpchen hatte ich auch. Ich habe 3 Tage nach Ausbleiben der Mens einen Clear Blue Test gemacht und der war sofort positiv. Jetzt bin ich 8+4 und kann es noch gar nicht glauben.
Vielleicht wartest Du noch ein paar Tage. Bei mir war neben dem Schleim noch ein deutliches Ziehen im Unterleib zu spüren, als ob die Mens gleich kommt.
LG Carola (ich drück Dir die Daumen)

Re: Betrifft Zervixschleim

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Da kann ich ja wieder etwas Hoffnung haben. Habe leider schon so oft gedacht, diesmal bist du ss. Wir üben jetzt schon fast 5 Jahre. Wenn sich bis Donnerstag nichts tut werde ich zu meiner FA gehen, dann sehen wir weiter. Ich hoffe nur das es diesmal geklappt hat. Habe diesmal auch keine Bauchschmerzen, alles ist so anders. Mußte eben mal fragen da meine letzte ss 7 Jahre zurück liegt( aber nicht vom jetzigen Partner), und nicht mehr weiß wie es damals war.
LG Kathrin

Re: Betrifft Zervixschleim

Also dann, viel Glück und vielleicht lesen wir dann bald mehr von Dir in diesem Forum ;-)
Übrigens das Gefühl, das alles anders ist als sonst hatte ich auch und zwar so ziemlich vom Tag der wahrscheinlichen Befruchtung an. Wenn ich jetzt zurück denke wird mir auch einiges klar.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen