Suchen Menü

Wer drückt mir dir Daumen???

Hallo Ihr Mitwartenden,
über eine Woche noch muß ich warten, bis ich einen Test machen kann. Das zieht sich wie Kaugummi.
Drückt mir einer von Euch die Daumen, daß es zum dritten Mal geklappt hat? Ein gutes Gefühl habe ich ja (hat mich bei meiner Tochter auch nicht getrügt, obwohl der erste Test negativ war).
Allen anderen Wartenden wünsche ich auch viel Glück mit dem Schwangerwerden.
Gruß
Beate
Bisherige Antworten

Re: Wer drückt mir dir Daumen???

hi beate,
ich drücke dir ganz feste die daumen, daß es geklappt hat. ich weiß wie das ewige warten ist, kann einen richtig verrückt machen.
ich muß zwar nicht mehr warten, daß die regel ausbleibt (6.ssw), dafür beginnt jetzt das warten auf die regelmäßigen arzttermine. am liebsten würde ich jeden tag zum us gehen :-))
gruß mellie

Oh, wie ich das verstehe ...

Liebe Mellie,
vielen Dank für Deine Antwort und für\'s Daumen drücken. Wenn es Dir ein kleiner Trost ist: Ich kann Dich ja so gut verstehen, was die Besuche beim Frauenarzt betrifft. Ich habe nun schon zwei Schwangerschaften hinter mir, und bei beiden habe ich jedes Mal die Tage gezählt, bis ich wieder zur Untersuchung durfte (zur Belohnung konnte ich jedes Mal hören, daß es dem Baby gut geht und durfte es auf Ultraschall sehen).
Auch Dir wünsche ich alles Gute - und eine schöne Schwangerschaft.
Gruß Beate

Re: Wer drückt mir dir Daumen???

Huhu,
ich bin auch am warten. Am Mittwoch habe ich schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war, aber ich hoffe, dass es einfach zu frueh war. Jetzt warte ich nochmal bis Montag oder Dienstag. Auf jeden Fall druecke ich Dir die Daumen. Ich habe eigentlich schon ein gutes Gefuehl, denn bei meiner Tochter habe ich es auch sofort gewusst.
Liebe Gruesse, Fiona

Re: Wer drückt mir dir Daumen???

Liebe Fiona,
auch Dir alles Gute. Im Gegenzug drücke ich Dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Sag\' (schreib\') doch Bescheid, wie Dein zweiter Test ausfiel.
Alles Gute, Beate

Re: Wer drückt mir dir Daumen???

Huhu,
ich habe heute einen zweiten Test gemacht, der auch negativ war. Diesen Monat hat es also nicht geklappt :-(. Jetzt bin ich schon etwas traurig, ich habe soo fest damit gerechnet. Na ja, wir \"ueben\" weiter, es waere ja schon etwas schnell gewesen.
Euch anderen weiterhin viel Glueck!
LG, Fiona

Re: Wer drückt mir dir Daumen???

Hallo Fiona,
es tut mir echt Leid für Dich, daß es dieses Mal nicht geklappt hat. Dafür drücke ich Dir für nächsten Monat umso fester die Daumen. (Mir ist es noch eine Woche ungewiß. Wer weiß, vielleicht müssen wir ja gemeinsam warten).
Gruß, Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen