Suchen Menü

Positiver SS Test!!! :-)))))))))))))))))))))))))

Ich kanns noch gar nicht fassen!!! Habe gerade den positven Test in der Hand!!! Und das 27 Tage nach der Geburt meiner Tochter, das es so schnell wieder klappt, hätt ich nichtgewagt zu hoffen!!!!!! ICH FREU MICH EINFACH RIESIG!!!!!
Liebe Grüße:
Eisblümchen
Bisherige Antworten

Re: Positiver SS Test!!! :-)))))))))))))))))))))))))

Hallo,
herzlichen Glueckwunsch!!! Wobei es mir ein Raetsel ist, wie Du nicht mal einen Monat nach der Geburt Deiner Tochter schon wieder schwanger sein kannst. Bei mir haben die Hormone naemlich ueber ein halbes Jahr gebraucht, um wieder \"normal\" zu funktionieren. Na dann, feiert mal schoen!!!!
Liebe Gruesse, Fiona

Re: Positiver SS Test!!! :-)))))))))))))))))))))))))

Hy Fiona,
ich war & bin auch platt, ich hätt nicht gedacht das es so schnell klappt, zumal nach der Frühgeburt meine Hormone komplett verrückt gespielt haben und der \"Babyblues\" logischerweise extrem schlimm war. Ich hab dann von einer Freundin den Tip bekommen, zu versuchen meine Hormonne mit Remifemin (ist nen Pflanzliches Präparat auf Cimifuga Basis, eigentlich für Frauen mit PMS, oder Wechseljahres Beschwerden) wieder etwas in den griff zu bekommen, damit es mir psychisch wieder besser geht, zusätzlich hab ich Sepia C1000 genommen, nach ein paar Tagen waren die Hitzewallungen und die restliche Milch tatsächlich weg & ich war ein ganzes stück mehr \"in der Spur\" als ich dann aber am 18.01 den ersten FA Termin hatte, da war nicht nur ich platt, der FA auch, im rechten Eierstock fand er nämlich ein Follikel von 2 cm!! Das haben mein Mann und ich als \"wink von Oben \" gesehen und \"genutzt\"... das es wirklich klappt, ich bin ehrlich, haben wir nicht \"wirklich\" geglaubt, ich war so verdattert über den positiven test, das ich heute Morgen gleich noch einen zur Sicherheit gemacht hab, gleiches Ergebniss ;-))... ich komm mir vor wie auf einer Gefühlsachterbahn, zwischen Freude & Angst! Vor allem weil es so mega-schnell geklappt hat (das war bei den 2 FG die ich hatte auch ganz anders) .. ich werd heut Mittag versuchen einen termin bei meinem FA zu bekommen, aber ich denk mal, etwas ruhiger werd ich wahrscheinlich eh erst in ein zwei Wochen werden, wenn ich *hoffentlich* ....

Re: Positiver SS Test!!! :-)))))))))))))))))))))))))

... das Herz schlagen sehen kann.
Liebe Grüße:
Eisblümchen

Re: Positiver SS Test!!! :-)))))))))))))))))))))))))

Hallo Eisblümchen,
ich freue mich riesig für Dich, daß es so schnell wieder geklappt hat.
Wünsche Dir, daß alles gut geht.
Drücke Dir alle Daumen.
VLG Martina

Re: Positiver SS Test!!! :-)))))))))))))))))))))))))

liebe Martina,
danke für die lieben Wünsche!!!
:-))
ganz liebe Grüße:
Eisblümchen

Re: Positiver SS Test!!! :-)))))))))))))))))))))))))

Ich habe vor einigen Wochen deinen erschütternden
Beitrag im FG-Forum? gelesen und habe dabei zum
ersten Mal vor dem PC geweint. Und nun finde ich dich
hier! Ich wünsche dir im Moment ganz viel Ruhe, um
diesem Würmchen einen warmen, guten Ort bereit zu
machen. Herzlichen Glückwunsch!
gabi

Re: Positiver SS Test!!! :-)))))))))))))))))))))))))

Hi Eisblümchen, auch ich habe Deinen traurigen Beitrag gelesen und freu mich jetzt umso mehr für Euch. Ich wünsch Euch alles Glück der Welt und das diesmal alles gut geht.
Liebe Grüsse Diana (17. SSW)

Re: Positiver SS Test!!! :-)))))))))))))))))))))))))

Hallo Eisblümchen!!
Auch ich hab deinen traurigen Bericht gelesen....Es war echt unfassbar!!Umso mehr freut es mich für euch das es wieder geklappt hat!!!!! :-))))Ich wünsche euch alles Glück der Welt für das neue kleine Wesen und für euch zwei natürlich!!Ihr habt es nämlich total verdient!!
Alles alles Gute
Peggy 35.SSW

Re: Positiver SS Test!!! :-)))))))))))))))))))))))))

Hallo,
das ist mir ja ganz peinlich, ich wusste gar nichts von Deiner Fehlgeburt. Um so mehr wuensche ich Dir jetzt viel Glueck in der Schwangerschaft und alles alles Gute!!!!
Liebe Gruesse, Fiona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen