Suchen Menü

Wie komme ich an den SS-Rundbrief????

Hallo, ihr Lieben!
Kann mir jemand erklären, wie ich an den SS-Rundbrief komme! Habe gerade gelesen, dass es sowas gibt (muss ich wohl übersehen haben irgendwann mal *schäm*). Was muss ich als Beginn der SS angeben: den ersten Tag der letzten Regel oder ein anderes Datum???
Danke für eure Antwort, aber ich bin ziemlich planlos gerade!
LG; Maja
Bisherige Antworten

Re: Wie komme ich an den SS-Rundbrief????

Hallo Maja
In der Leiste links kannst Du unter "Club" Deine Angaben ändern. Unter Deiner Adresse kannst Du dann ein Feld ankreuzen bei SS-Rundbrief. Ich glaube, Du musst den voraussichtlichen Geburtstermin eingeben. Bin aber nicht sicher. Falls Du den nicht weisst, kannst Du unter Interaktiv den Schwangerschaftskalender aufrufen.
Viele Grüsse
Nessy (5+7)

5 + 7 = 6 +0- oder nicht??? *gg*

Dachte immer man zählt nur bis 6 und dann beginnt
schon wieder die neue Woche, nicht?
Du müsstest heute also am 1. Tag der 7. Woche sein.
Loo

Hilfe, was schreib ich für einen Blödsinn!

Klar heißt es + 7, schließlich hat die Woche auch
sieben Tage.
Hab langsam das Gefühl, eine ss-Woche kann mir
nicht schnell genug rumgehen, damit ich so schnell
wie möglich aus den kritischen ersten 3 Monaten raus
bin und auch bald ein Bäuchlein sehen werde.
Sorry! *gg*
Loo

Re: Hilfe, was schreib ich für einen Blödsinn!

Nö, ich glaube Du hast recht. Das heisst, ich weiss nun auch nicht mehr genau.... Du hast mich ganz durcheinander gebracht! Ich habe nochmals im SSKalender nachgeschaut. Nach diesem habe ich heute wirklich 6+0.???? Aber den Rundbrief habe ich heute nicht bekommen.
*verwirrtsein*
Nessy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen