Suchen Menü

Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

mein sohn hatte von geburt an den gelben benny bär von tcm (tchibo) er liebt dieses Ding und schläft auch ohne nicht. tja jetzt haben wir ihn verloren :-(((((.
ich habe eine nacht hinter das kann ich garnicht beschreiben... MEEEEEEEEEEEEEEIN TEEEEEEEEEEEEEEDDY HABEN!!!!!! WO ist TEDDY??? MAMA TEDDY HOLEN, NICH LORN. zum steine erweichen aber ich kan doch nichts machen. waren in münster in der city und da war er weg. Ich bin echt ratlos. Was amcht man denn in solchen Fällen gibt es da ne Teddy- such- Stelle *g*?????
Hat hier in diesem forum vielleiocht jeman so einen Teddy den er mir abtreten kann. Will ihn nicht geschenkt, bestimmt nicht. weiss aber auch nicht mehr was er gekostet hat.
Wen jemand einen hat und ihn nicht braucht meldet euch doch bitte!!!!
Liebe "hoffende" Grüße lydia
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Hallo liebe Lydia!
Frag doch mal bei Tchibo selbst nach. Vielleicht haben die den noch auf Lager. Das sind doch Sachen, die jedes Jahr wiederkommen (nur in anderen Farben), dann tun sie die Ware vom letzten Jahr meist auch noch mit anbieten. Vielleicht hast Du Glück und sie haben ihn noch irgendwie vorrätig in der Farbe! Ich wünsch Dir viel Glück
GLG Nicki
(deren Freundin guten Wissens sofort 2 von den TCM-Bärchen gekauft hat und deren Kleine auch total versessen drauf ist. Gar nicht auszudenken, wenn der "Timmi" weg wäre....)

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Hallo Lydia,
gib mal bei Ebay TCM und Benny ein, da kommen drei Angebote.
LG
Berit

Huch zu spaet, ich les immer von unten nach oben:)

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Hallo,
es gibt eine Seite mit einer "Suchstelle".
Ich schicke dir den Link übers Profil.
Gruß
Simone

*doofbin*, jetzt sehe ich auch erst...

...dass du schon fündig geworden bist.
Ich wußte erst gar nicht, was Berita damit meinte *g*
Gruß
Simone

vielen daaaank

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen