Suchen Menü

KiWa verkaufen- was nehmen?

Meine Freundin ist schwanger und bekommt im Juni ihr Kind. Sie möchte uns unseren 4rädrigen Teutonia- KiWa (Modell 2002) mit Softtragetasche abkaufen. Was ist denn so ein realistischer Preis? Es geht jetzt gar nicht um einen Freundschaftpreis, den kann ich ihr immer noch machen, sondern was meint ihr? Der Wagen ist sehr gut erhalten, wurde nur von unserer Tochter benutzt. Erhat Luftreifen und zusätzlich noch die Verlängerung am Fußende für die Tragetasche (weiß nicht mehr wie das heißt). Danke für Tipps
Uli
Bisherige Antworten

Re: KiWa verkaufen- was nehmen?

Hallo,
ich habe 2002, für einen vierrädigen gebrauchten 2 Jahre alten Teutonia Mistral Country,auf dem Flohmarkt, mit folgendem Zubehör 200 ? bezahlt:
Federkissen, passenden Kissenbezug zum Kiwa, Softragetasche, Verlängerung, Felleinlage, passende Wickeltasche.
Gruß Kerstin

Re: KiWa verkaufen- was nehmen?

Hallo Uli,
ich schätze ein annehmbarer Preis wären 100 Euro, Freundschaftspreis dann vielleicht 50?
Schau doch mal wieviel du bei Ebay bekommen würdest.
Liebe Grüße,
Nancy

Re: KiWa verkaufen- was nehmen?

hallo!
neu kostet so ein wagen ja 500 euro und mehr. ich würde sagen, 200 euro könntest du schon noch dafür verlangen!
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen