Suchen Menü

Hier will ich unbedingt rein und 40 Wochen bleiben

Bisherige Antworten

Re: Hier will ich unbedingt rein und 40 Wochen bleiben

Hallo Britta,
jaa ich komme mit,bin überzeugt,das es die nächsten Monate klappt,ich drücke Dir die Daumen.Bis ein andermal!Erika

Re: Hier will ich unbedingt rein und 40 Wochen bleiben

Ich auch. Ich auch. Ich auch. Vielleicht klappt es ja diesen Monat.
Viele Grüße von Petra.

Re: Hier will ich unbedingt rein und 40 Wochen ble

Oh ja! Das ist sicher auch mein zukünftiges Forum!
Wie lange seit ihr schon dabei?

Re: Hier will ich unbedingt rein und 40 Wochen bleiben

Juhu, Ihr Alle,
will hier auch unbedingt rein, nachdem ich nach meiner FG am 20.09. leider aus dem April-Juni Forum rausgeflogen bin..wünsche Euch allen viel Glück und Spass beim "Basteln" *grins*
Liebe Grüsse, Sanne

Ich auch noch!!!!!

Ich hatte leider schon zwei MA/FG (4 SSW im April und 6 SSW im August).Ich hoffe das ich in dieses Forum bald komme und 40 schöne Wochen bleiben kann. Ich bin heut am 5 ZT, na mal schauen was so wird. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg beim ÜBEN.
Tscgüßi Antje

will auch mitkommen!!!

Haollo zusammen,
nach meiner FG in der 19 SSW bin ich aus dem Okt.-Dez.01 Forum rausgefallen.
Doch nun gehts wieder los und ich hoffe für uns alle, daß wir dieses Forum schaffen
Viel Glück Euch allen
*allendiedaumendrück,ganzfest*
Susann

Re: will auch mitkommen!!!

Hallo Ihr,
Ihr werdet sehen, dass wir alle bald hier landen werden *g*. Bin davon überzeugt. Viel Glück an alle. LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen