Suchen Menü

Frage wegen Roller hab

Hallo,
wir möchten Alexander gerne zu Ostern einen Roller schenken. Nun bin ich am überlegen welcher am besten für so kleine Kinder geeignet ist. Ins Auge gefasst hab ich eigentlich diesen Holzroller (gibts bei my toys). Nur bin ich mir wegen der Räder unsicher. Hat diesen Roller zufällig jemand? Sind diese kleinen Räder auch für draußen gut geeignet? Oder sollte man besser gleich einen mit Luftreifen kaufen? Bin noch ziemlich unschlüssig und würde mich freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung ein paar Tipps geben würdet.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Roller hab

Hi Sonja,
der Holzroller ist doch sicher der,den wir hier haben ?Meiner war auch von MyToys,undd Flo hat ihn zu Ostern bekommen ;-)
LG Dani

Re: Frage wegen Roller hab

hallo!
wir wollen niklas im frühling den kleinkindroller von puky schenken. habe zwar noch keine erfahreung, aber ich denke, der ist für draussen bestimmt besser als ein holzroller...
lg marion

Re: Frage wegen Roller hab

hallo
ich habe den neuen roller von big und kevin findet ihn klasse mit den holzrollern kenne ich mich nicht aus
gruß melanie

Re: Frage wegen Roller hab

Hallo
wir haben so einen Holzroller,denn hatte die große schon. der wird jetzt quasi weiter vererbt *g*
wir sind zufrieden.
Startessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen