Suchen Menü

Eine Frage an euch

Ich hatte vor kurzem (30. Zyklustag) eine ganz kurze Blutung (wie nur gezeigt). An den nächsten Tagen kam nichts mehr. Ich habe vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich bin schwanger. Gestern war ich beim Arzt. Er hat eine Fruchtblase gesehen.
Nun meine Frage, ist diese kurze Blutung normal. Hatte das auch schonmal jemand. Ich kenne so etwas nicht aus meinen beiden anderen Schwangerschaften. Da ich Anfang des Jahres mein Baby verloren hatte, mache ich mir nur so Gedanken.
Vielleicht ist es auch völlig normal. Meine Regelblutung hatte ich noch nie einen Tag. Die Temperatur war auch hoch. Ansonsten hatte ich alle Anzeichen, als ob ich meine Regel bekommen würde (Brustschmerzen und genau am 26. und 27. Zyklustag Kopfschmerzen - wie immer).
Vielen Dank für eure Antworten!
Solli
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage an euch

Hallo Solli!
Mach dir keine Gedanken! Ich hatte das auch und zwar am 29.ZT und auch nur für eine Nacht. Wird wohl die Einnistungsblutung gewesen sein. Denke nicht, dass es etwas außergewöhnliches ist. Bin jetzt bei 6+6 angelangt und freue mich schon auf meinen Besuch bei der FÄ am Freitag!
Hatte im Mai auch eine FG in der 13. Woche und hoffe, dass diesmal alles glatt geht. Wenn es nach dem Übelkeitsgrad geht (diesmal viel extremer), dann ist wohl alles in Butter.
Also keine Sorge und herzlichen Glückwunsch:-))))
Liesa

Vielen Dank!

Vielen Dank für deine Nachricht. Bin jetzt richtig glücklich! Danke!
Solli

Re: Eine Frage an euch

Liebe Solli, bin auch Mutti ich hab es in der SW 2+6 erfahren und hatte die selben Probleme. Meine Ärztin sagte mir damals das sei eine Art Abwehrreaktion. Da es für den Körper ja erstmal ein Fremdkörper ist, versucht er es abzustoßen. Nimm am besten Magnesium das wirkt krampflösend und eine Dosis Entspannung das wirkt beruhigend (grins)!
Bye Anja

Ebenfalls vielen Dank!

Ich wollte mich auch noch für deine Nachricht bedanken. Es geht mir jetzt noch besser!
Danke!
Solli

Aber immer doch!

Lieben Gruß Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen