Suchen Menü

@Mamis aus dem Großraum Mainz

Hallo,
eigenlich komme ich aus dem November/Dezember 04 Forum. Nun hab ich aber eine Frage an Euch. Wir würden gerne im Sommer ein großes Treffen in Mainz veranstalten. Da einige aber mehrere Kinder haben, würden wir auch gerne Mütter aus anderen Foren einladen, damit Kinder verschiedenen Alters dabei sind. Besteht bei Euch interesse an sowas? Sobald wir wissen, wie die Nachfrage nach so einem Treffen aussieht, werden wir uns einen Termin und Ort überlegen. Dann sage ich Euch bescheid.
VLG Jessy
Bisherige Antworten

Re: @Mamis aus dem Großraum Mainz

hallo jessy, wir sind ja schon in kontakt.
ich wollte nur nochmal für die hiesigen mütter kundtun, dass ich eine der besagten mehrfachmütter bin mit ruven (11/04) und mit zoe (07/02 hier in diesem forum ja auch schon seit längerem bekannt)und direkt in mainz wohneund von daher mit von der partie wäre und mich freuen würde, wenn von euch auch jemand dabei wäre.
lg, anja.

Re: @Mamis aus dem Großraum Mainz

hej jessy, komme aus dssd und bin aber öfters im süden. ich würde mich freuen sozusagen auf der durchreise teilnehmen zu dürfen. - lg, kate

Re: @Mamis aus dem Großraum Mainz

Hallo Kate,
natürlich, je mehr umso besser. Aber unsere planung steckt momentan leider etwas fest. Ich hatte nämlich vor die ganze Sache zusammen mit Anja zu organisieren, da sie ja direkt in Mainz wohnt. Allerdings ist bei ihr momentan eine "Krankheitswelle" ausgebrochen. Sobald wieder alle fit sind werden wir die Geschichte wieder ins Rollen bringen denk ich und dann bescheid geben.
VLG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen