Suchen Menü

so toll das gestrige konzert war...

... auch wenn miss randy crawford sich bis 21.30 uhr bitten ließ und dann nur 50 min. sang, war es total genial.
so romantisch und schön der heutige tag war, so chaotisch war der heutige.
wir waren schwimmen...
sophia kam auf einmal auf die idee, lara ins becken zu schmeißen.
also ich das sah, sprang ich auf, aber es war zu spät.
lara knallte mit dem kinn an den beckenrand, ein mann fischte sie heraus.
als ich zu ihr rann bemerkte ich gar nix und dachte nur, ein glück, dass lara nix passiert ist.
sie schrie wie irre und ich setzte mich mit ihr auf eine bank, um sie zu trösten.
auf einmal bemerkte ich, dass mein kleid alles über und über mit blut voll war.
ich konnte nicht erkennen woher das kam. eine frau kam angeeilt und da bemerkten wir eine kaffende wunde am kinn.
eine richtig klaffende platzwunde.
1000 schaulustige, doofe großmütter, die lara sogleich als anschauungsobjekt für ihren enkel nahmen, um ihn zu warenen, ja nicht ins wasser zu hüpfen. überall floss blut... lara war aber sowas von tapfer. ich glaube, sie weinte nicht mal eine minute.
dann wurde sie erstversorgt und dann fuhren wir gleich ins krankenhaus mit lara...
zum glück haben sie nicht genäht, weil sie das lara nicht antun wollten, sondern mit so einem spezialkleber wurde die wunde verpickt und zugemacht... danke, der modernen medizin.
nun heißt es 10 tage schwimmverbot. da darf nix rankommen... uff!
ich sag euch, ich war sooooooo fertig...
uff...
thja und dann spielt mein körper irgendwie verrückt... durch das 2malige pillenvergessen ist wohl alles durcheinander. ich habe nonstop regelbauchweh, überall ziept und zwackt es... vor ein paar tagen taten mir meine brüste so weh, dass ich nicht mal mehr hinfassen konnte... ich wollte lara aufheben, ich musste sie sofort absetzen, so weh tat das... und heute kam auf einmal ein tropfen milch aus meiner rechten brust.
morgen sollte ich meine tage bekommen...
uff... ich weiß echt nicht mehr wie ich drauf sein soll... irgendwie bin ich happy wenn sie da ist, weil mein körper dann wieder normal tickt... aber andererseits, weiß ich nicht, ob nicht ein prozent auch enttäuscht wäre.
aber andererseits sag ich mir auch, es KANN nicht sein, mein FA sagte ja selbst, dass es ausgeschlossen ist...
aber schon witzig, wenn da auf einmal 3 jahre nach abstillen wieder ein tropfen milch daher kommt. so richtig gelb.
jasmin
Bisherige Antworten

oh shit- Milcherklärung

Gute Besserung dem kleinen Bruchpiloten!!! Mensch!
Ich wünsch euch, dass die ZEit schnell rum geht und die Lara dann bald wieder schwimmen kann!
Milcherklärung- bei ausgeprägtem Kinderwunsch kann es dazu kommen! HAtte ich VOR der Großen! So erklärte es mir mein FA. Hormondebakel wurd dann noch ausgeschlossen (Bluttest). Das hatte ich erst nach der Großen *G*!
Milchfluss kann viele Gründe haben und ich würds abklären lassen! Blutentnahme sollte laut FA immer gemacht werden!
Wie gesagt, bei Dir scheinen ja eh alle Lichter gen Kind zu wandern - würde man Dich nicht kennen, würd ich vermuten, Du legst es drauf an *G*! Das glaub ich allerdings nicht.
Aber vielleicht spielt Dein Unterbewußtsein Dir einen gehörigen Streich?!!??!?!
Dann realisier es doch endlich *lach*!
Alles Gute für die Laramaus!!
GGLG, lyn, deren Milchfluss endete, als der Kiwunsch endete! Auch zwischen den Kindern und halt vor der Großen war es nicht zu schaffen (nichtmal mit Abstillmittelchen, die ich bekam!)

Re: so toll das gestrige konzert war...

Oh, liebe Jasmin, das tut mir sehr Leid für Lara. Tapferes Mädchen! Und Sophia, wie geht's ihr? Ist sicher auch ganz schön bedröppelt, oder.
Was ein Glück, dass es nicht genäht werden musste. Dann verheilt es sicher auch gut.
Jetzt wartest Du mal in Ruhe ab, ob Du Deine Tage kriegst und machst Dich nicht so verrückt. Das ist gar nicht gut. Und wenn in 1 Woche nix kommt, dann würde ich mal zum FA.
Versuche es entspannt zu sehen. Du kannst das! Im Augenblick änderst Du eh nichts mehr und es kommt wie's kommt. Kopf hoch!
Liebe Grüße und einen Knuddel an Lara!
Claudia

sophia hat 100mal mehr geweint als lara...

... eben ist sophi schreiend aus nem albtraum aufgewacht... ihr setzt das natürlich total zu.
in der klinik machte der dok. noch einen scherz, um lara aufzuheitern und fragte lara... so, und wer hat das getan... wer war der übeltäter...
und da bracht sophia schon wieder in tränen aus und weinte und weinte und weinte...
sie stand 100mal mehr unter schock als lara.
ich geh jetzt ins bett, bin völlig geschlaucht und fertig.
gebe zu, ich hab jetzt auch fast nur ne stunde lang geweint, weil das alles echt arg viel war für meine nerven.
jasmin

Re: so toll das gestrige konzert war...

hi loo,
wir hatten genau das gleiche in grün im letzten jahr. lukas ist beim raufklettern von der runtschenleiter abgerutscht und mit dem kinn aufgeknallt. auch kkh und mit klammernpflaster gepappt.
allerdings hat er da jetzt ne narbe (die er später stolz den weibern zeigen kann *gg*).
gute besserung an l.
sophia wollte das sicher nicht.
zum thema pille vergessen und co. ich musste dich schon bewundern wie konsequent und zeitgenau du deine pille immer nimmst. wahrscheinlich reagierst du auch deshalb so extrem. ich nehm meine pille, wenns mir grad mal einfällt (FALLS es mir überhaupt mal einfällt *lach*).
lg und ich drück die daumen, dass das eine prozent wahr wird.
karin, hier bei über 30 grad in der wohnung schwitzend.

Re: so toll das gestrige konzert war...

Hallo Jasmin,
bisschen viel alles...
Ganz schön tapfer, die Lara. Mit dem Kleber, das ist eine gute Sache, hoffentlich heilt das jetzt schnell.
Musste auch an Sophia denken, die Arme, war sicher geknickt. War ja einfach blöd...
Ähm, zu dem Pillenthema kann ich nicht so viel sagen, damit habe ich schon lange nichts mehr zu tun. Aber wahrscheinlich spielt dein Körper langsam auch verrückt, so wie die Seele wohl hin- und hergerissen ist... Du wünschst dir ein Kind, da helfen halt all die Vernunftgedanken nichts... hmmm, was soll man da sagen...
LG Nicole

Re: so toll das gestrige konzert war...

habs oben schon an claudi/samuel geschrieben. sophia ist fix und alle...
was das thema kind betrifft... klar weiß ich, dass ich mal nen kinderwunsch habe. aber ganz ehrlich, er ist jetzt nicht so ausgeprägt, dass ich sagen würde... heute und hier und sofort...
wie gesagt, ich bin so vernünftig, dass ich sage, es muss alles passen...
von daher hat lynette schon recht. ich lege es bestimmt nicht darauf an. keine sekunde.
jasmin, die jetzt todmüde ins bett fällt

toll, der kleber!

...fand ich auch, als die murmel sich mit dem puppenwagen in der diele überschlug und auf den fliesenboden aufschlug. ich kam ja auch erst 15 minuten danach nach hause, aber alles war voller blut ;o)
im kh mussten wir die murmel allerdings mit 4 leuten festhalten, während der arzt klebte. sie tobte wie bekloppt! riss sich gleich auch wieder den kleber mit pflaster ab. dann das ganze nochmal. der arzt meinte nur: "sie sind ja cool! die meisten mütter wären ohne behandlung nach hause!" darauf ich: "...wir sind noch lange nicht quitt - was die mir schon alles angetan hat...." - manchmal ist es eben vvon vorteil, kein liebendes mutterherz zu haben, sondern einfach sachlich grausam ans werk gehen zu können.
gute besserung an lara!
zaches

Re: toll, der kleber!

thja, lara war das gegenteil. sie lag da regungslos, keinen muckser, nicht mal geweint... fragte nur, was jetzt geschieht und was gemacht wird... machte bei allem brav mit, sei es wunde säubern und was weiß ich.
dann tropfte der krankenschwester noch was vom kleber auf laras finger. auf einmal klebten ihre finger auch noch zusammen. dann musste das auch wieder gelöst und gesäubert werden. und lara lag da... und war die ruhe in person.
nur sophia schluchzte und weinte und lara fragte, warum sophia weint...
verkehrte welt... lach!
jasmin, völlig ko, die jetzt ins bett fällt!
liebe grüße an dich, schön mal wieder von dir zu lesen...

Höhöhö...... :-)))))

Stelle ich mir gerade bildlich vor, wie Du der Murmel alles zurückzahlst und dabei noch teuflisch grinst..... ;-)))))
LG, Claudia

Re: so toll das gestrige konzert war...

Guten Morgen Jasmin,
uff, das war ja ein gehöriger Schreck, für alle! Hoffentlich geht es Lara heute wieder besser?! 10 Tage lang nicht baden ist bei diesem Wetter ja schon eine Strafe.... Naja, bestimmt könnt Ihr auf einen Wald- oder Matschspielplatz ausweichen!
Und Sophia wird sowas auch so schnell nicht nochmal machen. Das erinnert mich stark an mich in dem Alter.... Ich habe gedacht, ich mache was Lustiges ohne die Konsequenzen zu bedenken *seufz*
Genießt noch das Wochenende! Morgen kommen bestimmt Deine Tage, mach Dich nicht verrückt!!!
Carola *:o)

Re: so toll das gestrige konzert war...

hi loo,
dein fa wagt ja kühne aussagen.bei der pile kommt es meines wissens darauf an WANN du sie vergessen hast:1.woche sehr schlecht,2 woche unentschieden,3.woche kein problem.verkümmerte eier oder so-nee,also DAS glaube ich nicht.du wirst es herausfinden ;)
ich habe meine pille übrigens auch immer akribisch genommen,wenn ich sie vergessen habe,habe ich anders verhütet.ich war noch nie im zustand des entspannten zusammenseins,also entweder panisch ss zu werden oder es NICHT zu werden.
sophia tut mir auch leid,ich finde es eh erstaunlich dass die beiden so eifersuchtslos sind,schliesslich gibt es bei sophia ja auch eine mutter.ist sie nie eifersüchtig auf dich?
für die toughe lara gute genesung,aber bei deiner tochter braucht man sich da wohl wenig gedanken machen.sie wird bestimmt mal stuntfrau
lg
merline

Re: so toll das gestrige konzert war...

naja, wie gesagt, blöd wenn man vorher miteinander schläft und DANN erst bemerkt, dass man ne pille vergessen hat. danach haben wir eh die 7 tage eingehalten und nicht miteinander geschlafen.
1. woche ist krass, 2. woche macht gar nix... 3. woche wird krass, wenn man die pillenpackung nicht sofort weiternimmt.
so steht es derzeit überall geschrieben.
wenn man in der 1. woche ne pille vergisst, normal weiternehmen, nach 7 tagen ist der schutz wieder voll da.
2. woche macht gar nix, wenn man da ne pille vergisst, weil der hormonspiegel so hoch ist.
3. woche könnte gefährlich werden, je näher es an die letzte pille kommt, da mit den 7 tagen pause evtl. schon zu lang keine hormone genommen werden können und somit ein eisprung möglich werden könnte.
zu lara... ihr geht es heute prächtig. sie ist schon total beleidigt und sauer, warum sie nicht springen/schwimmen darf.
ja, sie hat wohl das wilde naturell ihres vaters geerbt... lach!
sie springt überall runter, wie gesagt gestern ist sie bereits alleine im tiefen unterwegs, springt und schwimmt und taucht...
sie ist ne wilde henne...
jasmin

ehrlich gesagt musste ich

da auch an papa schlumpf denken.ein männliches erbe
wie gut dass du mit deinen ausführungen schreibst wenn ich wie jetzt die pille NICHT nehme
nun ja ich wünsch euch viel erfolg beim ergebnis!
lg
merline

Autsch!!!

Mensch....mir tut das ja schon beim Lesen weh. :-(
Gute Besserung für Lara und ich hoffe, dass auch Sophia den Schrecken ganz schnell vergißt.
Aber dass Dein Körper nach "nur" 2maligem Pillenvergessen SO heftig reagiert, finde ich ja schon heftig. ;-)
Kann es nicht doch sein, dass Du mehr als 1 Prozent enttäuscht sein wirst, wenn Deine Periode wieder einsetzt? *ggg*
LG, Claudia

Re: Autsch!!!

darüber hab ich heute schon mit hannes geredet...
irgendwie wäre ich schon enttäuscht, wäre ich ss, weil ich mir dann irgendwie betrogen vorkäme... will das ja alles bewusst "planen" und nicht einfach, dass es nur passiert.
vor allem, die umstände sind jetzt wirklich nicht die besten... und ich will ja immer alles planen.
aber als hannes dann gestern vorbeikam, meinen bauch streichelte und "hallo ilka" sagte, als er den tropfen milch aus meiner brust kommen sah, schuckte ich schon mal. und dann fragte er mich, ob er mich "mama" nennen darf.ich sagte, er soll nicht so nen quatsch reden, denn wenn er so weitermacht, bin ich am ende wirklich ein bissi enttäuscht, wenn die regel kommt.
aber es ist gut zu wissen, dass er so toll reagiert.
jasmin, die jetzt auf dem weg zu einem kindergeburtstag ist... poolparty, wo lara heute nicht mitkann

Hm....

....von DER Seite habe ich das gar nicht gesehen. Ich dachte eher, dass Du enttäuscht bist, wenn Du NICHT schwanger bist.
Aber ich weiß schon, was Du meinst, wenn Du sagst, Du kämst Dir betrogen vor. Aber Jasmin, ALLES kann man auch nicht immer planen. ;-)
Ich finde es jedenfalls schon mal sehr sehr gut, wie Hannes reagiert. So mußt Du, falls es tatsächlich "einfach so" passiert sein sollte, keine Angst haben, es ihm zu sagen.
Viel Spaß beim Kindergeburtstag und schade, dass Lara nicht ins Wasser kann. Kannste nicht wenigstens die Wunde SO abkleben, dass kein Wasser dran kommt und ihr das Versprechen abnehmen, nicht unterzutauchen? Wäre doch sonst zu schade.
LG, Claudia

Re: Hm....

die männer haben sie immer wieder mal mit ins wasser genommen und wie ein baby herumgetragen... hat ihr auch spaß gemacht. aber natürlich war sie phasenweise auch sehr traurig und den tränen nahe, dass sie niemanden zeigen konnte, wie toll sie schwimmen und tauchen kann...
dann ist sie auch noch auf eine biene getreten, wir mussten den stachel rausmachen... und da waren die tränen und das geheule weitaus mehr, als gestern beim blutigen inferno... lach!
ne, baden etc. ist wirklich striktest tabu. der dok. sagte, das steht echt in keinem verhältnis, wenn ich das dulden würde... und sich alles entzünden würde, aufbrechen würde und sie ne unschöne narbe davon bekommt. da meinte er, ist es besser 10 tage beinhart zu bleiben!
jasmin

Och nee, ne?!

Menno....Lara bleibt aber auch nix erspart. Blöde Biene. :-(
Meine Tante und ich sind heute auch beide von 'ner Wespe gestochen worden. Die blöden Viecher sind dermaßen bösartig....*grumpf*
Echt? Hat das wirklich solche Ausmaße, wenn da Wasser drankommt? Hätte ich nicht gedacht. Hat das vielleicht mit diesem Kleber zu tun?
Nun gut....bevor das 'ne unschöne Narbe gibt, wäre ich wahrscheinlich auch mehr als konsequent.
Aber nach diesen 10 Tagen dürfte sie schwimmen, bis ihr Schwimmhäute wachsen. ;-)))
LG, Claudia

Re: Autsch!!!

Du Jasmin, aber wenn du s bist, ohne es zu planen, wärst du aber sicher, das
jemand wirklich zu euch will...
Und wieso "nur" passiert?! Man kann nicht alles planen....;)
Aber du bist eher Perfektionistin, oder *g*?
Kann ich auch irgendwie verstehen...
LG, Judith

zum thema "heftig reagieren"...

... vielleicht erinnerst du dich, dass ich vor einigen wochen mal gefragt habe, wie sich ne blinddarmreizung anfühlen könnte... weil es immer wieder sticht.
naja, das war es nicht.
daraufhin ließ ich ja letzte woche den frauenarzt meine eierstöcke checken, weil jemand im forum meinte, es könnten auch die eierstöcke sein.
da ist auch alles unauffällig.
aber seit 3 tagen sticht es kurzzeitig mal so heftig, dass ich echt innehalten muss...
das ist schon gar keine blinddarmgegend mehr, sondern noch ein bissl tiefer, schon fast in schamhaargegend, bei den beinen... weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll.
ja, ich scheine wirklich heftig zu reagieren... und es ist ja nicht so, dass ich, wie viele, die unbedingt schwanger werden möchten, auf jedes zeichen warte, das mir mein körper schickt, sondern, dass das ja wirklich alles so "verrückt" spielt. denn wie gesagt, meine brüste taten so höllisch weh, dass ich lara nicht mehr auf den arm nehmen konnte. zuerst waren es nur die brustwarzen, dann die ganze brust und dann zog es seitlich wie blöde... ich könnte behaupten, es war so ein richtiges ziehen, wie damals beim milcheinschuss. hatte das gefühl, ich spüre die "milchkanäle" lach...
wie gesagt, ich gehe keine sekunde davon aus, ss zu sein, weil das in meinen augen mehr als unmöglich ist, aber ich stelle halt fest, was für ein hormoncocktail so ne pille sein muss, dass sie einen so durcheinander bringt.
bin echt froh, wenn da wieder ruhe im karton ist.
so und jetzt gehts ab zum kindergeburtstag.
baba
jasmin

Nichts ist unmöglich *singträller*

Welche Pille nimmste denn, dass die Schmerzen so heftig sind? Das ist doch nicht normal. Ich bin mal gespannt, ob der ganze Spuk aufhört, wenn Deine Periode einsetzt.
Wenn ich meine Pille mal vergesse, werde ich dann erst aufmerksam, wenn plötzlich Schmierblutungen auftauchen, aber ich habe keine Schmerzen.
Ich bin gespannt, was weiter bei Dir passiert. ;-)))
LG, Claudia

Re: Nichts ist unmöglich *singträller*

ich nehme die cileste.
jasmin

Re: so toll das gestrige konzert war...

mensch da glaub ich das du ferig warst...
sowas geht an die substanz...musste mit lorena im märz mal auf die ambulanz - und obwohl wir den oberarzt dort persönlich gut kennen, war ich am zittern..
lorena ist bei ärzten eher sprachlos - weinen tut sie nicht, aber sie bekommt kein wort raus und ist einfach nur baff (kommt sehr sehr selten bei ihr vor...)
liebe grüsse und gute besserung an lara...
bine.

ist in seefeld oben passiert!

jasmin

..was in der strandperle? uff mensch ich kann mir denken wie es dir gegangen ist....
wenn das eigene kind was hat und man weiss nicht genau was - setzt echt kurz der verstand aus...
dann handelt man nur mehr wie ein roboter - danach ist man fertig und "bricht" fast zusammen....
super das lara soo tapfer ist und es so gut wegsteckt...
liebe grüsse
bine.

Re: jasmin

ja... in der strandperle... der pächter, mir fällt der name nimma ein, der ja auch aufs adolf-pichler-platz-gym gegangen ist, hat sich rührend um lara gekümmert und sie erstversorgt.
mir war das ganze soooo peinlich. all die schaulustigen... dass ich im 1. moment sophia angeblafft habe. ich glaub, da oben geh ich nie mehr schwimmen...
:-(
jasmin, heute schon seit fünf uhr morgens wach. hab solche regelbauchschmerzen, dass es bis in den rücken ausstrahlt... das 1. mal seit zig, zig jahren, dass ich sowas hab... aber die mens ist im kommen... also bleibt lara vorerst ein einzelkind... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen