Suchen Menü

ich seh aus wie Ballack *örgs*

das hat mein Sohnemann heute zu mir gesagt nachdem er mir durch die Haare gewuselt hat und ich meinte, ich müßte dringend zum Friseur. Er war ganz entsetzt und meinte: neee, das soll so bleiben, so siehst Du aus wie Ballack.
Aaaaaahja, deswegen hat der Fußballfan mich also so lieb.
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: ich seh aus wie Ballack *örgs*

dann bleib mal wie ballack - dann klappt das mit 2010!!!
glg von suse, die mal wieder stöbert

Re: ich seh aus wie Ballack *örgs*

meinste das hilft?
Ich mag allerdings nicht so rumlaufen. Außerdem hat er die sowieso kürzer als ich, da darf ich dann auch mal was abschnippeln lassen ;-).
LG Heike

naja......

...als Kompliment würde ich das auch nicht auffassen *fg*
Und C kennt doch die verschiedenen Farben? Und er weiß auch, dass Ballack dunkle Haare hat? ;-)
LG, Carola *:o)

Re: naja......

na er meinte wohl eher die Frisur :-).
Obwohl ich den Ballack ja schon hübsch finde, nur so aussehen möchte ich dann doch nicht :-D.
LG Heike

die Farbe stimmt ja auch fast *G* ;-)

Allerdings solltest Du Dich vielleicht doch noch etwas Färben, wenn Du bei der Doubleargentur anrufst *G*!
Sehr niedlich, Frau Ballack!
GGLG, lyn
P.S. Sei doch froh, dass er nicht sagte, dass Du wie Kahn aussiehst, dann wäre ich persönlich etwas angefressen *G*!

Re: ohja danke

das wäre eine Beleidigung gewesen und ich wäre in ein tiefes Lock gefallen.
LG Heike

*losbrüll*

*immernochschlapplach* DA wäre ich allerdings auch angefressen SO auszusehen. :-))))))))))))))))
Belustigte Grüße, Claudia

*schlapplach*

Sehr charmant Dein Sohn. :-))))))))))))))))
LG, Claudia

Re: ich seh aus wie Ballack *örgs*

huhu heike;-))
so sind sie eben die kleinen;-))
immer nen spruch auf den lippen, wo man lauthals losgröhlen muss*lol*
fabian bringt auch oft solche knaller!:-))
glg tina

Re: ich seh aus wie Ballack *örgs*

Hi Tina,
ja das ist echt eines der schönen Dinge am Muttersein. Klar gibt es da noch mehr, aber das finde ich so richtig Klasse.
Letztens waren wir mit dem Auto unterwegs und da hatte er einen Betonmischer gesehen und mir das erzählt - dann sah ich einen Gabelstapler und hab ihn darauf aufmerksam gemacht. Und dann hab ich ihn gefragt, ob er noch wüßte, was er als kleines Kind (haha, das ist er heute noch, aber das darf man ja zu ihm nicht sagen ;-) zu gesagt hat. Er hat sowas von herzhaft über das "Gebbeleppa" gelacht, er konnte sich gar nicht wieder einkriegen. Und dann erst über das Hisskakakadellen. Tagelang mußte ich ihm das wiederholen und er wollte immer wissen, was er zu allen möglichen Sachen so gesagt hat.
Schön, wenn die Kinder dann über ihren eigenen Kindermund lachen können.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen