Suchen Menü

echt mühsam...

Guten morgen zusammen
nachdem ich ja am Montag zur Blutentnahme bei der FA war, wurde ich nun schon 2x vertröstet, dass meine Laborwerte ( HCG und Gelbkörperhormon ) noch nicht eingetroffen sind. Anfangs hiess es erst ein Ergebnis sei da, die anderen ausstehend. Gestern hiess es dann, dass noch gar nichts da sei. Ich finde es echt komisch und es macht mir auch Angst. Kann mir nicht vorstellen, dass es soooo lange dauert bis man einen HCG - Wert hat - wie sind Eure Erfahrungen da? Wie lange musstet Ihr warten?
Heute hat die Praxis zu und morgen bräuchte ich erst gar nicht anrufen, da der Laborkurier eh erst am späteren Nachmittag kommt und sie dann bereits Feierabend hätten. Und immer werde ich von der Praxisassistentin abgefertigt - kanns nicht anders sagen.
Was soll ich tun? Morgen Vormittag werde ich bestimmt nochmals anrufen und nachfragen ob sie wirklich auch den HCG Wert noch nicht hätten. Die werden doch wohl ehrlich zu mir sein???? Ich gehe zu dieser Praxis scho seit ich 19 bin.
Tja ist nicht so motivierend momentan, doch versuche ich positiv zu denken, doch die Angst und Unsicherheit nach dem Erlebnis im letzten Sommer kommen immer wieder hoch.
Danke für`s zuhören und ich hoffe, dass ich Euch bald Positives berichten kann.
Schöner Tag und liebe Grüsse
masara
Bisherige Antworten

Re: echt mühsam...

Hallo Masara,
bei mir haben die Ergebnisse eine Woche gedauert. Ich kann gut anchvollziehen, daß Du Dir Gedanken machst. Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Labors nach den ganzen Feiertagen viel zu tun haben. Vielleicht dauert es deswegen einfach länger. Mach Dir nicht zu viel Sorgen, wenn die schon was wüßten, hättest Du bestimmt vorbeikommen müssen. Ich drück Dir die Daumen, damit Du bald was erfährst.
LG Jodie

Re: echt mühsam...

Hallo Jodie
ja das hat die Praxisassistentin auch gemeint, dass das Labor viel zu tun hätte nach den Feiertagen... und irgendwie hat es mich beruhigt, dass es bei Dir auch so lange ging. Jetzt ist ja morgen schon Freitag und da werde ich nochmals anrufen - sonst ist es dann eben Montag! Ich werde mich melden, sobald ich genaueres weiss.
Lieber Gruss und schöner Abend.
Masara

Re: echt mühsam...

Oh Mann, das darf jawohl nicht wahr sein. Ich verstehe, daß Du Dir Gedanken machst, aber das ist bestimmt unbegründet. Ich hatte mal ähnliches bei einem Blutergenis meines Sohnes. Ein ewiges hin udn her, mal war das Ergebnis angeblich, da, dann wieder nicht usw. Nach 2 Wochen hatte ich dann das Ergebnis: alles OK. Mannomann, habe ich mir Sorgen gemacht ! Du wirst das Ergebnis sicher bald bekommen und es wird positiv sein *daumendrück* LG, Sandra (5+6)

Re: echt mühsam...

Liebe Sandra
danke für Deine liebe Antwort. Das tut schon gut, wenn man sich mit Euch austauschen kann. Sonst haben wir`s ja noch niemandem erzählt und somit bleibt mir ja ausser meinem Mann niemand übrig. Bis bald und einen schönen Abend.
Masara

Re: echt mühsam...

also da bei mir der arz nicht zufrieden war musste ich 2 tage hintereinander blutabgeben. die ergebnisse wusste ich soforrt am nächsten tag! 1 mal war HCG bei 791 2 mal 862 also tendenz steigend . aber heute hat er mich wieder zurückgestuft *heul* bin jetzt von 7+5 auf 6+3 gestuft wurde
lG traurige angelixs

Re: echt mühsam...

Wünsche Dir alles Gute - hoffe dass alles okay ist. Musst Du bald wieder hin zum Arzt?
LG Masara

Re: echt mühsam...

Am wievielten Zyklustag war dein 1.HCG Wert 791?

Re: echt mühsam...

bei 4+6! also am 29.11 hatte ich mein eisprung( ich spüre den immer) am 15.11 war der erste tag meiner letzten periode! und ich hoffe das ich nächste woche was erfreuliches höre!
LG angelixs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen