Suchen Menü

Klopf, klopf...... darf ich reinkommen?

Hallo,
ich bin überglücklich, ich bin tatsächlich schwanger! Nachdem es bei unserem ersten Kind (Paul, geb. 14.1.03) zwei Jahre gedauert hat, bis ich endlich schwanger war, ging es dieses Mal ganz schnell. Richtig glauben kann ich es erst jetzt, nachdem ich beim FA war. Ganz eindeutig, hat er gesagt und alles bestens. Termin ist der 3. September, ich bin in der 7. Woche und man konnte sogar schon den Herzschlag sehen. Beschwerden hab ich auch schon, genau wie in der ersten Schwangerschaft, mir ist ziemlich übel und wenn ich ne Hose anziehe, die auch nur ein bißchen drückt, kriege ich gleich Durchfall. Aber das ist alles nicht so schlimm, die Glückshormone sind stärker! Ich freu mich auf eine tolle Kugelzeit mit Euch!
Liebe Grüße, Kerstin+Pauli+Paulinsche
Bisherige Antworten

Re: Klopf, klopf...... darf ich reinkommen?

Huhu Namensvetterin!! :o)
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum! Das wird eine mächtig spannende gemeinsame Zeit!!!
Also meine Verdauung ist auch voll im Ar...!*gg* Ich dachte eigentlich, daß man eher Verstopfung bekommt, aber naja! Ich habe es aber bislang nicht auf drückende Hosen geschoben...wenn ich´s mir recht überlege...hat meine Hose heute schon ein bißchen gedrückt...ich werde es mal beobachten! Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich mich komplett auf gesundes Essen umgestellt habe!?
Wie dem auch sei, beruhigt es mich, daß ich nicht die einzige mit dem "Problem" bin! ;o)
Liebe Grüße
Kerstin + Fruchtzwerg 5+2

Re: Klopf, klopf...... darf ich reinkommen?

Hallo Kerstin!!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit, so wie wir sie hier alle gerne verleben würden..
Ihr seid übrigens nicht die 2 einzigen mit Durchfall...
es ist zwar nicht regelmäßig, aber der Stuhlgang ist sehr "dünn" zeitweise.
Naja, besser als Verstopfung und mit schmerzenden Bauch rumlaufen. Aber wie dem auch sei, wir nehmen alles so, wie es kommt- nicht wahr?
Denn letztendlich zählt doch nur eins und dafür kann ich einiges ertragen: Hurra, wir bekommen ein Baby!!
Liebe Grüße
Doggi

Re: Klopf, klopf...... darf ich reinkommen?

Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin!!! Schön, daß es bei Euch so schnell geklappt hat und wir hier alle gemeinsam kugeln können :o)
LG Bloodflower

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit! LG

Herrrrrrreinspaziert!!!!Eine tolle SS wünschen--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen