Suchen Menü

Jau, ich bin auch dabei, kann garnicht arbeiten...

..vor Freude. Bin aber auch etwas unsicher, weil ich nicht weiß wie es mit meiner Arbeit weitergeht. Aber besser hätte es nicht kommen können, Nr. 1 ist dann 21 Monate. Noch enger war der Abstand nicht hinzukriegen, da dass mein erster Zyklus wieder war (zwecks stillen).
Hoffentlich schlägt das Herz in 2-3 Wochen!
Hotte
Bisherige Antworten

Re: Jau, ich bin auch dabei, kann garnicht arbeiten...

Hallo Hotte,
herzlichen Glückwunsch zur SS! Unsere Nr. 1 wird dann 22 Monate sein. Wann hast du denn ET bzw. wie weit bist Du jetzt?
LG Jodie

Nach Adam Riese 14.09.2004, aber..

...nächste Woche habe ich den ersten FA Termin, da weiß ich genaueres. Müßte so 5. Woche sein. Also noch ganz am Anfang. Hoffe das das Herz in 2 Wochen schlägt, dann bin ich schon zuversichtlicher.
Dann haben wir ja die gleichen Probleme (Geschwisterwagen ja oder nein etc.)
Wie weit bist Du?
Hotte

Re: Nach Adam Riese 14.09.2004, aber..

Hallo Hotte,
mein ET ist 13.09.04! Also sind wir fast gleich weit. Ich werde erst Anfang Feb zur FÄ gehen. Da siemt man wenigstens was. Ich möcht diese SS nicht so oft zur FÄ gehen wie letztesmal. Das war mir einfach zuviel (ich war 14 mal!).
Ja, wir haben die gleichen Probleme, aber irgendwie mache ich mir noch keine Gedanken über die Zeit nach der Geburt. Ich glaube wir haben noch genug Zeit. Ich hoffe es zumindest! Vielleicht können wir uns ja öfters austauschen. Würde mich freuen.
GLG Jodie

Re: Nach Adam Riese 14.09.2004, aber..

Hallo Jodie,
danke für Deine Antwort. Du bist ja eine fleißige Schreiberin, immerwieder taucht Dein Name auf. Ich hab Ihr bei 9Monate mal ausgerechnet wenn mein ET ist. Da war's dann auch der 13.09. Bei meiner 1. SS hat das auch gepaßt. Ich will mich auch nicht mehr so verrückt machen, wie bei der 1.SS. Aber spannend ist es trotzdem und ich bin schon wieder total hibelig. Hoffentlich klappt es auch und das Herz fängt anzuschlagen. Danach bin ich wohl ruhiger. Hatte schonmal Fehlgeburt weil das Herz nicht schlug.
Hotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen