Suchen Menü

Insektenstiche und offene Knie?

Nochmal ich
Antonia ist letzte woche bei der oma ziemlich vertochen worden. das hat echt riesige pickel/ bläschen gegeben, aber es scheint sie nicht zu jucken( kann ich nicht verstehen) Sollte ich trotzdem eincremen und wenn ja bitte mit was? und was hehmt ihr bei aufgeschlagenen Knien für creme? Bei Antonia ist es gerade irgentwie verhext, bevor es zugeheilt ist, ist sie schon wieder hingefallen.
Danke schon im vorraus
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Re: Insektenstiche und offene Knie?

Hallo Anuschka,
wenn die Stiche nicht jucken und sie nicht stören, würde ich gar nichts drauf tun.
Aufgeschlagene knie kriegen bei uns (wenns wirklich nur oberflächlich ist) eigentlich nur viel frische Luft ;o)
DU kannst ihr aber auch Arnica zur besseren Heilung geben. SchwieMu macht ihr auch schon mal einen Arnicaumschlag, wenn es ihr zu heftig aussieht ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: Insektenstiche und offene Knie?

Hi Anuschka,
nur als Bestätigung, Marlene fliegt auch jeden 2. Tag hin und immer fängt das gleiche Knie den Sturz ab. Das ist schon richtig vernarbt. Ich mach da nix drauf. Luft ran, da heilt es am besten. Ein hübsches Kinderpflaster mußten wir wieder runter machen, das wollte sie nicht. Dafür müssen wir aber 10mal pusten.
Zu den Stichen kann ich nichts sagen, tut mir leid. Ich würde es einfach abheilen lassen. Wenn es Dich zu sehr beunruhigt, mal den Doc anschauen lassen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen